Hinterradabdeckung ER6 09`er Modell (Foto)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :hi
    Ich war heute auf der Motorradmesse in Leipzig.
    Habe mal ein Foto von der jetzt Serienmässigen HRA gemacht. :)
    Habe das Bild auf meine Homepage hochgeladen, da ich hier nur Bilder bis 150 kb einstellen kann ?( Kann mir evt. jemand einen Tip geben wie man hier Bilder sonst noch hochladen kann. Danke
    https://www.er-6n-forum.de/www.ziegenbalg.net
    uups jetzt ist der Beitrag bei der Versys gelandet.
    Kann ihn jemand bitte zur ER6 verschieben :ups Danke

  • Zitat

    Original von Ku3f

    Ja ich finde sie sehr praktisch, sie geht bis zur untern Strebe.

    Mfg Ku3f

    Wo geht die denn bis zur unteren Strebe ?( Habe mir die n letztens beim Händler angeguckt und da hat sie einfach auf der oberen aufgelegen.

  • Hm hab mir neulich eine vom Kawa Händler angesehen, denke aber ich werde wohl keine nehmen, muss gestehen ich gehöre zu denen die nach jeder Tour ihr Möppi ohnehin porentief reinigen ;)

    aber einige in Carbon sehen echt schick aus ...

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !