neues Mitglied aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Helloo mal an alle!

    Mein Name ist Philipp und ich komme aus Linz-Land (Österreich).
    Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad und bin 20 Jahre alt.
    Habe im Juni 2008 meine Matura abgeschlossen und muss noch bis 30. Juni meinen Zivildienst ableisten.

    Zur Zeit habe ich noch meine Suzuki GS500f, die ich aber im Frühling verkaufen werde.
    Mein nächstes Bike wird entweder die 2009er ER-6f oder GSX 650f.
    Ich tendiere aber sehr stark zur ER! :)

    Von 23. bis 25. Jänner ist in Linz eine Motorradmesse, wo ich mir de Bikes mal in Natura anschauen werde...

    lg
    Philipp

  • Hi F1PSi :hi

    Herzlich Willkommen hier bei der Kawa Fraktion und viele interessante Entdeckungen bei der Auswahl Deiner neuen Maschine!

    Die 2008er Modelle werden bei Kawa derzeit mit regelrechten Dumping Angeboten rausgehauen! :yeah:
    http://www.kawasaki.de/

    Und bei Bestandsmaschinen kann es durchaus noch mehr sein!

    Beste Grüße
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum -<-@

    Vielleicht sieht man sich ja in diesem Jahr auch beim Alpentreffen

    Gruss Jens

    :toeff

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Salü Philipp

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Schreiben und Lesen.

    Bevor du dich für ein Möppi entscheidest mache auch eine ausgiebige Probefahrt.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Danke, danke :)

    Wenn dann nehm ich mir schon die 2009er, die gefällt mir optisch recht gut. Der Rest wird sich dan bei einer Probefahrt herausstellen :]

    Ja Alpentreffen hört sich schonmal gut an hehe

    lg
    Philipp

  • Willkommen F1Psi;

    Fein das wieder mal ein Austrianer dabei ist. Bin selber verschiedenes Testgefahren, aber die "f" hatte das gewisse etwas an "Charakter" gehabt.

    Und nebenbei, ein "wirklich freundlicher" ist ja nicht weit weg von Dir,
    Weisskirchen sind ja nur ein paar Meter von LL.

    8)

    "men is not born to work"

    Gruß Skywalker