Verkaufe ER6n neu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    bin wieder da und glückliche Besitzerin eines Führerscheins der Klasse A offen!!! :D

    War nicht so ganz einfach muss ich sagen, bin zwischendurch an der Leitplanke knapp vorbei, habe einen Offroadeinsatz hingelegt, da hat mein Fahrlehrer schon mal die Luft angehalten, aber zum Schluss konnte ich sogar den Schrittgeschwindigkeitsslalom!! :D Die anderen Grundfahraufgaben waren ansonsten alle nicht so schwierig!!

    Am Freitag ist es dann soweit, dann hole ich meine schwarze Schönheit beim Kawahändler!!! :irre:

    Und da das Wetter ja so langsam wird, werde ich wohl am Sonntag den ganzen Tag schön die Maschine einfahren!! Gibt es hier jemanden, der in der Nähe von Wiesbaden wohnt??

    Liebe Grüße
    Salome

  • Herzlichen Glückwunsch Salome!! :P :P

    und immer dran denken: diesmal mußt für Schäden beim Leitplankenschleifen selber aufkommen :D

    ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Hi Salome,

    herzilchen Glückwunsch zu deinem Führerschein und viel Freude mit deinem ER.

    Bin auch etwas unsicher gewesen als ich das erste mal nach der Fahrschule alleine gefahren bin, aber jetzt genieße ich es....

    MfG
    Promac

  • Ich werd morgen wahrscheinlich nen halben Herzkasper kriegen, bis ich mit meinem Möpi klar komme! :D Aber ich habe mir nichts vorgenommen, so dass ich erst mal, wenn ich sie bestiegen habe, nicht mehr so schnell runtergehe - also natürlich spätestens, wenn der Tank leer ist! :D

    Ja, dafür brauche ich nun wirklich keinen Kerl. Aber ich hoffe, dass ich bald andere Motorradfahrer und -fahrerinnen kennenlerne mit denen man mal zusammen fahren kann, denn auf Dauer so alleine fahren, macht ja auch keinen Spass. Aber zunächst mal muss ich meine Kleine kennenlernen, wir müssen die besten Freunde werden. :D

  • glückwunsch auch von mir und immer gute fahrt !!

    ;)

    ... ich hab's gestern zumindest schon zur theorie-prüfung geschafft,
    jetzt heisst's fahren, fahren, fahren...

    warum tun wir das ? weil wir's können !