Und wieder ein Bayer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, dann eben nochmal, wenn man hier andere Vorstellungsthreads nicht kapern darf...

    Hallo, bin auch neu hier und komm auch aus dem Raum Ingolstadt, Kreis Eichstätt. Bin noch schnucklige 17 Jahre alt und werd mir nächstes Jahr, wenn alles so läuft wies laufen soll, zum Geburtstag ne gebrauchte ER-6N schenken :jubel

  • Salü Wurst

    :bier

    Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Ich hoffe du hast bis zu deinem 18. Geburtstag viel Geduld, denn die Erna macht süchtig, so süchtig dass monatelanges Warten grosse Nebenwirkungen in form von Entzugserscheinungen hervorruft. Ich hoffe du hast bei deiner Kaufentscheidung diese unheilbare Sucht berücksichtigt und siehst darum von einem Bruchstrichkennzeichen ab.

    Frohe Weihnachten

    Tramper

    Stay safe all time

  • Hallo

    dann drück ich die Daumen daß mit 18 dann allles so klappt

    ach ja, du schreibst:

    Zitat

    Hallo, bin auch neu hier und komm auch aus dem Raum Ingolstadt, Kreis Eichstätt.

    dann können wir uns mal zu einer kleinen Feierabend oder Sonntag-Vormittag-Runde durchs Altmühltal treffen.

    Gruß

    Gerhard

  • Hi Wurst,

    auch von mir ein Hallo und ein Daumendrücken. Hoffentlich klappt das auch mit deiner ER6N.

    JoGerhard

    Altmühltal binn ich erst 2x gefahren. Da braucht man ja direkt eine dritte
    Hand zum dauergrüssen, soviele Moppeds sind da unterwegs.

    Ich fahre lieber in der Holledau. Ist zwar schon fast Supermoto Terrain aber
    dafür hunderte von ruhigen Nebenstrassen durch das Hopfenland :bier

    Hab da mal mit meiner ollen W650 eine MHR1800 sehr geärgert :freak

    Handling ist manchmal mehr wert als Hubraum

    Gruss an die Südstaatler

    Stroke

  • Zitat


    Altmühltal binn ich erst 2x gefahren. Da braucht man ja direkt eine dritte
    Hand zum dauergrüssen, soviele Moppeds sind da unterwegs.
    Ich fahre lieber in der Holledau. Ist zwar schon fast Supermoto Terrain aber
    dafür hunderte von ruhigen Nebenstrassen durch das Hopfenland

    Kenn ich auich sehr gut die Sträßchen. Einfach geil !!

    Da treffen wir uns mal in Pfaffenhofen und machen dann das Hinterland unsicher. Aber erst im März. Bin einer von diesen "Weicheiern" mit Saisonkennzeichen 03 bis 10

    Gruß

    Gerhard

  • So, hab den jährlichen Besuch bei meiner Verwandtschaft überlebt... :D

    Natürlich mach ich mit, aber es kann schon noch etwas dauern. Ich hab Anfang April Geburtstag und dann möcht ich nicht gleich die Erstbeste Maschine kaufen, die mir über den Weg läuft. Mein Geldbeutel ist eben doch noch etwas begrenzt =)
    Altmühltal macht aber erst hinter Eichstätt richtung Roth oder bei Wellheim hinten richtig spaß, weil der Rest immer so voll ist...