Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich würde mal Mitte August vorschlagen.
    Wahrscheinlich ist es am Wochenende sinnvoller, da dort mehr Zeit haben oder?

    Seit ihr im August im Sommerurlaub?

    Interessenten:
    - orangeLady
    - El-o-hym
    - Biker89
    - domster_1
    - Simon

    hab ich jmd vergessen dann einfach die Liste erweitern!

  • Interesse is vorhanden :)

    Ich hab die ersten drei August-Wochen Urlaub. Bin aber bis 12. August weg .. danach könn ma gern a Ausfahrt macha .. Gfrei mi scho :yippiii

    Miss ER-6n-Forum 2011/2012 :)

  • dann mel dich doch einfach, wenn du wieder im Lande bist, dann schauen wir mal, dass wir was zam bringen.
    Also ich sag jetzt mal in den letzten zwei August Wochen gibts mal eine Ausfahrt in der Gegend um Ingolstadt

  • Und wie schaut es aus mit der Gemeinsamen ausfahrt?
    Bin schon voll heiß drauf :heiss

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • - djgeezmo (Andi)


    hab ich jmd vergessen dann einfach die Liste erweitern!

    also ich wäre auch dabei. altmühltal ist von nürnberg auch nicht weit weg

  • Termin gibts noch keinen. Aber ich denke euch ist Wochenende lieber oder wie siehts bei euch unter der Woche aus?

    Komm gerade von einer Tour durchs Altmühltag zurück, bin leider etwas spät los und die Sonne stand schon tief, war etwas anstrengend.

    Kennt jmd das Altmühltag wie seine Westentasche, bin auch noch nicht so lange auf dem Motorrad unterwegs...
    Aber sonst findet sich schon ein weg....

  • Hallo zusammen,

    also ich wäre gerne dabei, leider (oder zum glück) sitz ich gerade 12000 km antfernt am anderen ende der welt in bali und mach dort mein auslandssemster ;) thread wird folgen...

    also was mir bis jetzt aufgefallen ist, nur kleine roller, keine großen motorräder (hab mal gelesen, dass es an dern steuer oder verischrungskosten für große motoräder liegt, aber das englisch der meisten balinesen ist zu schlecht und mein indonesisch ebenfalls noch zu schlecht um den wirklichen grund zu erfragen), wenn man größere motorräder sieht sind eigentlich nur kawas. vorallem die ninja 250 oder einige sumos oder enduros.

    Also empfehlen kann man im Altmühltal einige strecken... kipfenberg nach ingolstadt über wettstetten, alle strecken richtung titting, kinding nach pfahldorf zweite links weg über gungolding nach pfünz usw. nächstes jahr bin ich aber auf jeden fall daie :daumenhoch:

  • so Ich frag etz mal wie schaut es mit einer Tour am Sonntag den 11.9?
    Würde mich freu :yeah:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • kommt etz drauf an wer noch alles mit fährt
    Aber das Fichtelgebirge wer doch mal was oder sind da die Straßen so Kaputt?

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!