Beiträge von Simon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi @all,

    das Wetter wird wieder Besser und ich bin soeben gerade von meiner 6F abgestiegen.
    Wer plant den hier aus Bayern nähe Ingolstadt dieses Jahr noch eine Tour / Ausfahrt?

    VG Simon

    ja ich habe das Problem auch , hat mich am Anfang sehr gestört.

    Habe hier im Forum mal die Suchfunktion benutzt. Da gab es Antworten von einem Zündschloss dass keine Gummilager hatte bis ...

    Bei mit ist es jedenfalls jetzt so, dass ich gerade keinen Anlass sehe mich drum zu kümmern...

    Welches BJ fährst du den?

    Jetzt trag ich auch mal was dazu bei.

    Das war bei mir anfangs auch so, dass die recht Hand eingeschlafen ist. Genauer genommen zwei Finger.

    Jetzt nach meinen ersten 1200 km ist es viel besser, fast weg.

    Ich denke, dass du erst was bautechnisch bei dir ändern musst wenn es bleibt, so wie du selbst sagst und meine Vorredner schon bemerkt haben, würde ich die ersten 1500 - 2000 km mal fahren und dann nochmal beurteilen wenn du Routine bekommen hast.

    Termin gibts noch keinen. Aber ich denke euch ist Wochenende lieber oder wie siehts bei euch unter der Woche aus?

    Komm gerade von einer Tour durchs Altmühltag zurück, bin leider etwas spät los und die Sonne stand schon tief, war etwas anstrengend.

    Kennt jmd das Altmühltag wie seine Westentasche, bin auch noch nicht so lange auf dem Motorrad unterwegs...
    Aber sonst findet sich schon ein weg....

    dann mel dich doch einfach, wenn du wieder im Lande bist, dann schauen wir mal, dass wir was zam bringen.
    Also ich sag jetzt mal in den letzten zwei August Wochen gibts mal eine Ausfahrt in der Gegend um Ingolstadt

    ich würde mal Mitte August vorschlagen.
    Wahrscheinlich ist es am Wochenende sinnvoller, da dort mehr Zeit haben oder?

    Seit ihr im August im Sommerurlaub?

    Interessenten:
    - orangeLady
    - El-o-hym
    - Biker89
    - domster_1
    - Simon

    hab ich jmd vergessen dann einfach die Liste erweitern!

    ja klar bin dabei, suchen wir mal einen Termin.

    Das Altmühltal ist ja super zum fahren geeignet, war ich jetzt schon ein paar mal unterwegs, allerdings kenn ich mich no net aus wie in meiner Westentasche.

    Noch eine Frage, hab mich jetzt hier eingetragen, dass ich auf der Karte erscheine und brav den Haken gesetzt, aber sehen tu ich mich nicht. Habt ihr damit schon Erfahrungen?

    Außerdem gibt es keine Umkreissuche für Mitglieder oder?

    Hallo alle zusammen,

    hab ich doch noch ein paar bayern gefunden. Sehr gut, der Thread ist zwar noch alt, aber hat doch das passende Thema.
    Komm auch aus Ingolstadt bin seit Kurzem hier im Forum und fahre eine 6F Bj 2009.

    Also dann auf gute Konversationen.

    Gruß Simon