Drosselung?!

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  • Zitat

    Original von Noxes
    ich bin jetzt seit Februar mit der Er-6n 34 PS unterwegs, ich kann zwar noch nicht das volle Drehmoment nutzen nur bis max 4500 U/min aber du ziehst an der Ampel trozdem die Autos ab.
    PS!

    Noxes

    Kriegst du die wirklich nur bis 4500 u/min ? Deine ist doch auch über das Gas gedrosselt oder ? Also ich bekomm die mühelos bis ca 6 -6.5 T U/min ?! Die Fährt dann im sechsten Gang ca bis 150 km/h und hat von unten Raus eine satte beschleunigung ....

  • Natürlich kriegt er die höher, die geht auch höher als 6500 aber in der Einfahrzeit is das ein bisschen ungesund für den Motor

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

  • Zitat

    Original von Noxes
    ich bin jetzt seit Februar mit der Er-6n 34 PS unterwegs, ich kann zwar noch nicht das volle Drehmoment nutzen nur bis max 4500 U/min aber du ziehst an der Ampel trozdem die Autos ab.
    PS!

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  • Bis zur 1000er Inspektion auf jeden Fall.
    Also du kannst deine Drehzahlen immer weiter erhöhen.
    Steht normalerweise auch im Handbuch oder einfach mal hier im Forum die Suchfunktion benutzen, gab schon paar Threads darüber. ;)

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    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (8. August 2006 um 19:09)

  • Hallo ...

    jetzt kann ich das volle drehmoment nutzen :P!!

    Normalerweiße dauert die Einfahrzeit immer so um die 1000 km, also die ersten 800 km so bis 4500 U/min drehen und die letzten so bis 6000 u/min, so hat es mir mein Kawa-Dealer gesagt!

    Edit: *HUMPF* war einer schneller =)

    ktm2.jpg