Bowlen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste wir schon 15 sein. Denke auch max. 5 pro Bahn ist eine gute Aufteilung.

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (23. Dezember 2008 um 11:52)

  • Zitat

    Original von Smartos
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste wir schon 15 sein.auch max.

    Wieso, wirkt denn der Glühwein immer noch ? :abfeiern

    Sollten wir nichts mehr hören vorher wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Und nach dem Neujahrsumtrunk ( dann kann Stratos im Bedarfsfall auch wieder auffrischen :D ) sehen wir uns ja bald wieder .

    Freu mich jetzt schon :super

  • Klingt alles gut. :super

    ich bin für italienisch oder griechisch, aber auch das Wirtshaus ist ok. :floet

    16:00 Uhr klingt auch gut :punk

    Euch Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. :jester

    Wir sehen uns dann nächstes Jahr. :yeehaa

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Nachbrennerglühwein... *hickskrawelkrawel*

    Trummtreiberin: Neujahrsumsturztrunk??? Wo? Wann? Mit wem? Gegen wen?

    Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten, viele Geschenke und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund und so wie ihr seid.

  • Supie Jetzt noch Bahn bestellen und es geht los :bier

    Frohe Weihnachten aus Burgfelde :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • So die Bahnen wären am 7.2.09 für 16 bis 18 Uhr gebucht. Wer meint er / sie möchte noch länger eine ruhige Kugel schieben, sage rechtzeitig bescheid.

    Bleibt also nur noch die Frage nach dem Essen... I, D oder GR?

    Wünsche wohl geweihnachtet zu haben und einen guten Rutsch und ein un- / umfallfreies gesundes 2009

    Stratos & Ines

  • Hallo,
    ich wünsch euch allen ein tolles 2009!!!
    Kann ich mich zu eurem Bowling-Tag auch krzfristig anschließen?
    Würde euch ja gerne mal wiedersehen;hab aber wie immer Dienst und müßte ab Montag erst mal sehen ob jemand mit mir tauscht :(
    L.G.und ein schönes WE
    Marina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Smartos
    So die Bahnen wären am 7.2.09 für 16 bis 18 Uhr gebucht. Wer meint er / sie möchte noch länger eine ruhige Kugel schieben, sage rechtzeitig bescheid.

    Super!!

    Bleibt also nur noch die Frage nach dem Essen... I, D oder GR?

    Ist mir persönlich egal, solange es was ohne Fleisch gibt.

    Stratos & Ines

  • Lieber Jan,

    Dir / Euch ein gesundes neues Jahr. Werde mal um die Ecke flitzen und schauen, wer von den Läden auch vegetarisches Essen anbietet.

  • Zitat

    Original von Smartos
    Lieber Jan,
    Werde mal um die Ecke flitzen und schauen, wer von den Läden auch vegetarisches Essen anbietet.

    ...wieso vegetarisch? In jedem Restaurant gibt's vor dem Essen 'nen Brotkorb auf'en Tisch...der ist 100% ohne Fleisch :floet :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (6. Januar 2009 um 21:28)

  • So, das Wirtshaus-Hasenheide (guckst Du hier) ist gebucht für 15-20 Leute.

    Wer also noch spontan bowlen und / oder mitessen möchte... der Platz sollte reichen.

    "Kawasaki" lautet das geheime Stichwort.

    Und ja... es gibt Vegetarisch.. und ja es gibt Schweinshaxe aus dem Ofen :bier :wuschig

    @M@rkus
    Dann nehmen wir gleich zwei Haxen, da muss die arme Sau nicht auf drei Beinen durch die gegend humpeln sondern kann sich 'nen Rolli drunterschnallen.

    Stratos

    2 Mal editiert, zuletzt von Smartos (15. Januar 2009 um 15:53)

  • Ich hab immernoch keine Haxe gefuttert, dabei kriege ich immer mehr Heisshunger auf das Schwein! :(

  • Das letzte mal als ich dort eine verputzt hab, war alles schön knusprig, dass es ordentlich kracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (15. Januar 2009 um 16:33)

  • @Kerstin

    Was macht eigentlich die Versys, die 4 Wochen Wartezeit sind ja schon vorbei? Schon was neues diesbezüglich?!