Leder und Peitsche nur für Männer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute bei Louis,

    mein Mann hat sich ne neue Kennzeichenbeleuchtung für seinen neuen Halter gekauft, Frau denkt also " geh ich halt mal gucken was es für mich an sportlichen Lederhosen gibt".

    Nach langem Suchen frage ich den Verkäufer wo die Sachen den Hängen???
    Na in der Damenabteilung, war die Antwort.
    Nur ist die bei Louis gerade mal 2 qm groß.
    Das sind wir Frauen natürlich nicht gewohnt...

    ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS WIR FRAUEN AUF DICKAUFTRAGENDE
    TEXTILKLAMOTTE ZURÜCK GREIFEN MÜSSEN..... X(

    ODER STEHEN NUR MÄNNER AUF LEDER UND PEITSCHE???

    Wir wollen schließlich auch auf unseren Bikes eine gute Figur machen.
    Habe zwar was gefunden was mir gefällt und nen schönen Knackepo macht aber bei ganzen 5 Hosentypen muß man leider nehmen was da ist.

    Schöne Grüße
    Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • ......und Peitschen brauchen bloß kranke Männer :kotz

    aber eine Mopedfahrerin in gutem Leder - das hat Stil :]


    :yeah: Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Liebe Nadine

    warum immer diese Warenhaus Besuche? Deine normalen Klamotten kaufst du doch auch nicht nur im Warenhaus oder?

    In Hamburg gibt es mehrere Shops mit eigener Näherei. Die schneidern dir für wenig Geld Schutzkleidung auf den Körper, wenn du keine passenden in den üppigen Auslagen findest, wenn nötig auch mit Peitschenköcher für die Neunschwänzige :floet

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Schau dich doch zum Beispiel mal bei Schwabenleder um.
    Vorteil: Die Klamotten sind einfach nur Spitze und sie werden dir auf den Leib geschneidert.

  • Klar ist Dainese einfach nur "knackig" oder Schwabenleder echt gut maßgeschneidert.
    Wenn es denn preislich auch eine Alternative geben sollte, hat HG noch etwas mehr Damenmodelle z.b. dies hier:

    http://www.hein-gericke-store.com/wShop/index.ph…vanchor=2310039

    http://www.hein-gericke-store.com/wShop/index.ph…vanchor=2310039


    Aber du hast ja schon was gekauft, dann haben sich die Tips ja erübrigt.


    Im Übrigen finde ich das solche Frauen immer ganz zum Schluß fahren sollten, sonst schaut man wieder auf das vorausfahrende Mopped und das könnte ganz schnell in einer natürlichen Auslese münden. So einfach ist das.
    :freak

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (8. November 2008 um 13:33)

  • :yeah: Nichts gegen einen knackigen Frauenpo in Leder. :heiss
    Aber Motorradhosen, echt Leder und Knackpo sind nicht unter einen Hut zu bringen. :headshake
    Im Sitzen auf dem Motorrad noch ein appetitlicher Anblick, spätestens im Stehen hat man(n) oder Frau den typischen Leder - Hängehintern. :rolleyes:

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Zitat

    Original von zipp
    Im Sitzen auf dem Motorrad noch ein appetitlicher Anblick, spätestens im Stehen hat man(n) oder Frau den typischen Leder - Hängehintern. :rolleyes:

    Dann würde ich den Schneider wechseln, denn der Schnitt und die Nähtechnik ist seit längerem soweit, dass die Lederhose beim Stehen wie beim Sitzen wie eine 2. Haut sitzt ohne Falten (zuviel Material) zu werfen oder zu kneifen. Diese aufwändige Näharbeit kostet aber gutes Geld und das wollen die Meisten nicht bezahlen. Ich amüsier mich immer wenn jemand für viel Geld bei Dainese Massschneidern lässt und dann die Gesässregion immer noch aussieht wie bei einem Anzug ab Stange.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time