Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt neu hier im Forum. Nächstes Jahr werde ich endlich meinen Führerschein machen und erkundige mich gerade nach Motorrädern. In der ganzen engen Auswahl steht natürlich auch die ER-6n (Modell 2009). Fragen dazu selbstverständlich in einem anderen Thread!

    Ich heiße Olli, komme aus Köln, bin 26 Jahre alt und immo noch Lehramtsanwärter an einer Hauptschule. Nächstes Jahr im Sommer bin ich fertig! :)

    Tja, das wärs...

    VG

  • Salü Goalgetter

    Willkommen im Forum

    da du wohl als Neuling mit vielen unbeantworteten Fragen auseinandersetzten musst , benütze die Suchfunktion und du wirst sehen viele Fragen sind schon gestellt worden und ausführlich beantwortet. Das ist das Feine am Forum, wenn manchmal auch schwierig, da nicht immer Einigkeit oder eine Einheitsmeinung vorherrscht. Das macht das Forum so interessant, denn so bekommst du Feedback aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln.

    Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Posten und stell deine Fragen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hi Olli,

    sei uns willkommen im Forum. :jubel

    Wir sind hier alle total nett... :super

    Viel Spaß bei der Suche, kleiner Tipp,
    wenn du größer als 180 cm bist, schau doch mal auf die "V", die ist auch was für größere Menschen.

    Die "n" ist aber auch ziemlich klasse, nur eben nicht sehr hoch.

    LG
    Lanni

    Alles wird gut...