Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hätte ja fast vergessen, hier mal guten Tag zu sagen :hi

    Ich hab vor 20 Jahren meinen Lappen auf einer GPZ305 gemacht. Nach der Prüfung, gemäß dem Motto "mach ich mal lieber mit, dann brauche ich es später nicht" bin ich dann nicht mehr gefahren. So ein Job in der Unfallchirurgie kann einem das Moppetfahren auch echt verleiden... 8o


    Jobs wechseln zum Glück ab und zu und dieses Jahr habe ich mir ein Herz genommen und mich auf die Dakar einer Bekannten gesetzt...über die ersten 200 Meter decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens...danach war ich wieder angefixt. :P


    Im Spätsommer dann die Händler genervt und ein paar Maschinen probegefahren. Mit der Versys mein absolutes Traum-Motorrad gefunden...wobei ich eher denke, dass sie MICH gefunden hat. So habe ich nun das beste und schönste Motorrad meiner ganzen Welt :jubel


    Als Einsteiger habe ich natürlich von nix eine Ahnung, habe aber schon viele gute Tipps hier gefunden. Ich hoffe ich kann mit etwas Erfahrung dann auch irgendwann mal was kluges sagen.

    Gruß aus Kiel
    Sören

  • Ja - manche Samen liegen 20 Jahre in der Erde - und plötzlich sprießen sie :]

    Viel Spaß mit deinem besten und schönsten Moped :yeah:


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Auch herzliches Willkommen von mir!

    Habe meinen Schein auch vor 20 Jahren gemacht!
    :aetsch:Nur bin ich die ganze Zeit gefahren.
    Spaß beiseite, bin im März auch bei der Versys gelandet und sehr zufrieden.
    Deinen ehemaligen Job habe ich auch schon kennen gelernt. ;(
    Allerdings aus der Sicht des Patienten.
    Hat aber der Freude am Mopedfahren keinen Abbruch getan. :P
    Also, noch viel Freude mit der V und beim Fahren. :jubel

    Gruß Michael

    Gruß Michael :)

  • Zitat

    Original von pidderlyng
    So habe ich nun das beste und schönste Motorrad meiner ganzen Welt :jubel

    Hallo Sören,

    Du sprichst mir aus der Seele! :) Ich wünsche Dir jede Menge Spaß mit Deiner Versys!

    banner_versysfreunde_lime.jpg