Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Roland, bin 39 Jahre und komme aus der schönen Vorderpfalz.

    Nach vielen Jahren haben meine Frau und ich entschlossen, uns ein Motorrad zu kaufen.

    Uns hat die Er6-F so gut gefallen, dass wir Ende August zugeschlagen haben.

    Wir sind super zufrieden damit und haben den Kauf noch keine Sekunde bereut.

    Ich freue mich auf einen regen Meinungs/Erfahrungsaustausch.

    Gruß Roland

  • Hallo Roland...
    du auch neu???
    Wo genau kommst du denn her?
    Bin nämlich auch aus der Gegend, eigentlich...
    Wünsch dir viel Spass mit deiner Kawa, ist echt ne tolles Ding...

    Grüsse Anke

  • Zitat

    Original von Znuk
    Hallo Roland...
    du auch neu???
    Wo genau kommst du denn her?
    Bin nämlich auch aus der Gegend, eigentlich...
    Wünsch dir viel Spass mit deiner Kawa, ist echt ne tolles Ding...

    Grüsse Anke

    Hallo Anke,

    ich habe hier schon eine Weile mitgelesen und mich dann entschlossen mich hier anzumelden.

    Ich komme aus Niederkirchen bei Deidesheim.

    Woher kommst Du eigentlich?

    Gruß Roland

  • Hey Roland,
    komme eigentlich aus Mannheim, mein ganzer Freudndeskreis kam aber aus Dürkhei, Maxdorf bis Mainz runter... bin der Gegend obwohl ich lange nicht mehr da war immer noch sehr verbunden. Hoffe das ich irgendwann mal wieder Richtung Heimat komme.

    Und wie ist es bei euch Wetter mässig grad so?
    Könnt ihr noch ein paar Runden drehen?

    Grüsse Anke

  • Zitat

    Original von Znuk
    Hey Roland,
    komme eigentlich aus Mannheim, mein ganzer Freudndeskreis kam aber aus Dürkhei, Maxdorf bis Mainz runter... bin der Gegend obwohl ich lange nicht mehr da war immer noch sehr verbunden. Hoffe das ich irgendwann mal wieder Richtung Heimat komme.

    Und wie ist es bei euch Wetter mässig grad so?
    Könnt ihr noch ein paar Runden drehen?

    Grüsse Anke

    Hallo Anke,

    Bei uns ist es recht kühl, ca. 8-10 Grad.

    Viel schlimmer noch, ist aber dass es ständig regnet.

    Bei diesen Bedingungen machen uns Touren nicht wirklich viel Spaß.

    Gruß Roland

  • Salü Roland

    herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Allzeit eine schrott und gebührenfreier Fahrt über die schönsten Asphaltbänder.

    Znuk

    wollte grad reklamieren dass zwischen Germering und Germersheim einige hundert Km dazwischen liegen :floet

    War 97/98 auch in der Pfalz (Raum KA LU MA und HD) ansässig, leider illegal wie die bayrische Polizei ein Jahr später feststellten ?( aber die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Bei einer Personenüberprüfung während einer fliegenden Zollkontrolle im Raum AÖ stellten sie fest, dass ich mich über ein Jahr illegal in Deutschland aufgehalten habe weil ich mich nur bei der Wohngemeinde angemeldet hatte und nicht in LU auf dem KVR als Ausländer.

    Der Staatsanwalt in München hatte verständnis, da ich ja seit 5 Monaten legal meinen Wohnsitz in München hatte und mir in der Pfalz niemand sagte dass ich als Ausländer mich noch beim KVR anmelden muss.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time