Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also, 5490€ ist seit letzter Woche der normale VK von Kawasaki für das 08'er Modell der "n". Für diesen Aufpreis sollte er schon eine gute Ausrede parat haben (div. Extras, Garantieverlängerung, usw.)

    LG, Berry

  • Hi. Preis hat sich komischerweise wieder geändert.
    Ich meine...ich war ja gestern da...und da wurde mir vom Chef gesagt, dass die nur 3 für 5200 gehabt hätten. Hab da deutlich erwähnt, dass ich über das Internet aufmerksam wurde..... Nun Internet-Preis-Änderung (meines Erachtens).

    Würde mit berry´s Aussage ja passen. Wundert mich trotzdem ein wenig. Kann man sich ja erklären lassen. Ich meine, der war gerade sehr mit anderen Sachen beschäftigt. Vielleicht war es nur ein "Mißverständnis". Trotzdem find ich die alte F nicht so prickelnd wie die 2009 F. (Danke an Z750-Fan für den Link. Hab mir schon den Wolf nach einer "Hersteller-Preis-Empfehlung" gesucht").

    Alles in Allem fand ich den PABST sehr ordentlich. Macht einen sauberen Eindruck. Gibt mir ein gutes Gefühl. (Und ich mach hier dafür keine Werbung! Gibt bestimmt auch noch zig andere die über Ihre Gefühle reden wollen!!!)

    Werde mal morgen anfragen, ob die mir wie versprochen ne N zur Probefahrt geben. Wenn das Wetter gut ist und ich die N mal fahren kann. Wer weiß..... Vielleicht ........ Es juckt Leute.....
    --------------------------------------------------------------
    Kawasaki ER6n ABS 2008 - WINTERKATION
    (Motorräder, Sportler/Supersportler, Neufahrzeug)

    Preis:
    5.495 EUR MwSt. ausweisbar
    Davon Überführungskosten: 190 EUR

    Daten
    Hubraum: 649
    53 kW / 72 PS, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe , Farbe: Blau metallic , Antriebsart: Kette
    Ausstattung
    ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt
    Fahrzeugbeschreibung:
    WINTERAKTION. Leider nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Wir sind KAWASAKI-Vertragshändler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung! Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Finanzierung an und freuen uns auf Ihren Besuch.

    3 Mal editiert, zuletzt von rumtreiber2004 (22. Oktober 2008 um 19:47)

  • habe bei meinem händler schon im sommer eine 08er n in schwarz für 5,5k€ vermittelt .. die sollten seitdem nicht teurer geworden sein :floet

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Hi rumtreiber,

    welches der Modelle dir nun besser gefällt, bzw besser liegt muss du schon selber entscheiden. Die Probefahrten sind da schon Gold wert.

    viel verkehrt machen kannst du net die 2009 Modelle haben ein
    echt faires Preis Leistungsverhältniss

    die 2008er Modelle sind richtig günstig und die Änderungen
    sind zum gößten Teil nur optische Sachen.

    Gut gebraucht mit Restgarantie gibt es ja auch noch,
    wenn ich bedenke das Puh seine N wahrscheinlich so um die 4k
    abgeben muss ( ich mag ja kein schwarz aber die sieht richtig fett aus)
    dann kann man da eigentlich nix mehr verkehr machen.

    Ich haben selbst eine gelbe N und meine Frau ne orange F
    und die V hab ich schon öfters gefahren.
    Hatten jetzt beide 2 Jahre richtig Spass mit den Moppeds

    Und es ist nicht nur der Preis warum diese Moppeds ihre Fans haben.
    die sind einfach zu fahren machen viel Spass und mit etwas Geschick
    kann man damit auch richtig flott fahren.

    Wobei die N und Die F nur für das Gewicht eines Durchschnittsjapaners ausgelegt sind.
    Flott und schwer, da müssen dann andere Dämpfer rein.
    Wenn du deine Frau öfters mitnehmen willst ist die N und die F nicht die erste Wahl der sind beides Ego-Bikes.
    Beide haben eine mikrige Zuladung,

    is ja kein Prob bei 50 Kg mit 35 :abfeiern :abfeiern

    Du bist die kleine BMW´s Probe gefahren, dann
    solltest du der Vollständigkeit halber auch die Versys fahren
    die kommt den BMW´s am nächsten.

    @ Puh
    höchstens Kurvenraser wenn überhaubt :floet

    2six
    :headshake
    Beweise sind Online ich sag nur Gruselwolfkiller

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    viel verkehrt machen kannst du net die 2009 Modelle haben ein
    echt faires Preis Leistungsverhältniss


    ...dafür müsste man erstmal die Preise für die 09'er wissen! :yeah: Kawa hält sich da ja im Moment noch relativ bedeckt.

  • Das sagst Du so. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Motorradfahren "Luxus" ist und auch schon immer war (will jetzt keine Diskussion anzetteln) ist die derzeitige Lage am Finanzmarkt für die Preisgestaltung eher irrelevant. Es ist abzuwarten wie Kawa den Preis für die neue gestaltet. Ich gehe fest davon aus das sie teurer wird.

    Ich hoffe natürlich das Du recht behälst, denn das würde bedeuten das meine zukünftige (Triumph Daytona,welche verdammt geil ist) vielleicht preislich auch ein wenig attraktiver wird. :bier

  • wir schweifen etwas ab :ups

    aber des macht auch ein wenig den Charme dieses Forums aus

    Markus
    Liuxus & Fun wird zuerst in den USA verkauft
    GM größter Fahrzeughersteller der Welt is Pleite

    Harly Dingsda ( will es gar nicht aussprechen) is mehr Wert wie GM :omm

    mit drin stecken alle Zulieferer die wurden alle gezwungen
    Weltweit altiv zu sein ob se wolten oder nicht.
    ein einziges Hauen und stechen es geht ums überleben.

    die Leute warten jetzt erst mal ab egal on Auto oder Mopped.

    Preise erhöhen geht da nicht, auch nicht mehr im Land
    der Michel zahlt alles.

    meine Meinung :ups

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (23. Oktober 2008 um 20:42)

  • Ja stimmt schon, ist bei mir in der Fa. auch nicht anders. Zur Zeit ist die Auftragslage ganz schön zurück gegangen und somit auch die Produktion, weil 'se alle schiss haben und abwarten was noch passiert 8o

    Ich für meinen Teil geh nä. Jahr auf große Schnäppchenjagd...irgendwie muss man die Kohle ja loswerden! :punk :abfeiern

    und jetzt schluss mit :offtopic

    Die ERna ist in der Preisklasse das nonplusultra!

  • Zitat

    Original von 2six

    Satz 1: Stimmt vielleicht

    Satz 2: das glaubst auch nur du :irre:

    Ich hab noch nie ne f überholt... :floet

    ?( Hm, weiß nicht, aber ich dachte immer, wenn ich auf meiner n sitze, dann biete ich dem Weg viel Angriffsfläche, zu viel. Zumal ich meistens in Stoff unterwegs bin.
    Wenn ich dann mal mit meinem Schatzi unterwegs war, wir auch freie Bahn hatten, dann konnte ich doch immer noch aufschließen. Trotz Vollgas bei der f. Könnte natürlich mit dem K+N Luftfilter zusammen hängen. Oder mit der super Aerodynamic :abfeiern :abfeiern
    Oder die Heizgriffe bei der f haben soviel Strom gezogen, daß die Lichtmaschine zu viel arbeiten mußte. =)

    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hi. Vielen Dank für die vielen und schnellen hilfreichen Komentare.

    Bin die N (bei 140 hat sich mein Helm sowas von gehoben)
    und ne F (bei 190 hat sich mein Helm sowas von geho...HÄ?)
    War schon geil, als ein Jaguar mich bei 120 im Rückspiegel gesehen hat und dachte der kommt davon. Bei 192 ist er dann Rechts rüber....Ich aber auch....(war nur noch 100 erlaubt)

    Ne Quatsch (aber oben genanntes stimmt schon!)

    Es wird ne Versys mit hoher Scheibe. Da hatte ich von Anfang an genau das Gefühl, was ich brauchte. Mehr Druck im Drehzahlkeller und obenrum....machen wir uns nichts vor....auch auf deutschen Autobahnen kann ich die nicht richtig lange und halbwegs sicher ausfahren.

    Okay von Mönchengladbach nach Düsseldorf auf der A52 (glauche ich) ---ohne Begrenzung---leicht bergab---hatte ich 197 drauf stehen und hab mich sehr wohl gefühlt.

    Bis 150-160 war es wie mit meinem Roller bei 100. Total easy.

    Heißgriffe (wie bei BMW fehlen).

    Preis schein auch noch in Ordung. Werde da aber mal recherchieren.

    Vielen Dank an alle noch mal.
    Und ADMIN. Der Fred kann dann irgendwann geschlossen werden.