Kurzer Soundclip

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Händler, der sie bereits gefahren ist, meinte, wenn sie vorbeifährt, ist sie sehr leise ("man nervt also keinen"), aber wenn man drauf sitzt, klingt sie sehr kernig aus der Airbox.

    Roadster

  • Och, Kawasaki hat das doch ganz gut im Griff. Die Z klingt, finde ich, auch mit dem serienmäßigen Schalldämpfer prima. In der aktuellen MOTORRAD ist ein Test der Zubehörschalldämpfer für die Z, mit dem Ergebnis, daß der Serienschalldämpfer am obersten Ende es Erlaubten liegt und z.B. SR-Racing auf einen Zubehörtopf für die Z verzichtet, weil der serienmäßige so gut ist.

    Bei der 10er dasselbe, Supersound auch mit der Serie.

    Also, wer nicht wirklich lärmig unterwegs sein will, sondern nur guten Sound geniessen möchte, kann mit den Serienschalldämpfern sehr zufrieden sein. Ich persönlich fahre z.B. gerne über Land, kehre in Bauernhofcafés und so ein, da mag ich niemanden mit einer Brülltüte auf die Nerven gehen.

    Und die Gefahr, mal 3 Punkte zu kassieren ist mir auch zu hoch.

    Schlimm klingt z.B. die Yamaha Fazer, da muss man wirklich was machen.

    Langer Rede kurzer Sinn: ich denke, daß die ER sehr gut klingen wird, ohne abartig laut zu sein. Wer es wirklich laut haben will, muss sich eh einen Racingtopf an sein Mopped schrauben (Racingtopf an einer ER????? ... =)

    Viele Grüße

    Roadster

    Einmal editiert, zuletzt von Roadster (19. Oktober 2005 um 14:09)

  • Kawasaki war bei den Sounds schon immer ne Schippe besser als die anderen. Gleich danach kommt Suzuki.
    Meine Z klang auch super (original). Muß man wirklich live hören, einige werden brutalen Sound wollen, der Rest fahren und genießen :tongue:.

  • hmmm, irgendwie klappt der Download bei mir nicht ?(
    Die .zip-Datei ist auch nicht als Datei erkennbar, bzw. wird nicht als Datei heruntergeladen.
    Ich hab zwar nen Mac und benutze iCab, aber normalerweise klappt das sonst auch mit den Downloads....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • ok, ok....der gute alte IE funktioniert (leider) immer noch am besten :rolleyes:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)