Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi

    Hey ...

    bin der Schmanta. Vor kurzem fuhr ich ne GPZ 500 hat ich mir gekauft weil ich a) Anfänger bin und b) nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber mit der war ich nicht wirklich zufrieden, zu klein und zu langsam - muss gedrosselt fahren, und das obwohl ich 25 bin *heul* is ne dumme Geschichte ...

    Nunja, letzten Montag (Vormittag), stöber ich so im INet, und finde ne ER 6F bei mir in der Nähe, wo genau wusst ich net.
    Da meine Freundin hatte Spätschicht hatte fragte ich sie ob sie Lust habe sich mit mir die Kleine anzusehen, sie bejahte das und los gings rein ins Auto Navi an, und los --> was Fahrzeit 2 Minuten, is ja nen Ding, das ist ne Nachbarstraße, bei uns in der Nähe ist nen Motorradhändler ohne das ich es wusste ... und wir wohnen schon 2 Jahre hier in Berlin.

    Wie auch immer viel Zeit hatten wir net, der eigentliche Verkäufer war net da, nur sein Pa, also mit dem nen bissl gequatscht, die Maschine bestaunt, und ne kleine Probefahrt gemacht.
    Nach der Probefahrt habsch dann erstmal meine Freundin auf Arbeit geschafft, und bin danach wieder zu Moppedhändler - zum eigentlichen Inhaber/Verkäufer - mit dem nen bissl gequatscht - ne Finanzierungsanfrage gestartet, und zack positiv, hab nun also ne neue Maschine, da ich jetzt ne Woche in Ungarn war, blieb sie erstmal beim Händler, vorausgesetzt ich kann sie morgen zulassen, hol ich sie morgen auch ab, bin schon total aufgeregt!

    Hier nen paar Daten:
    Kawa ER 6F, 5800km, EZ 04.2008 Preis 5480,-

    Frage, wie bekomm ich raus ob das nen 2007er oder 2008ter Modell ist?

    MfG euer Schmanta

    Einmal editiert, zuletzt von Schmanta (17. März 2011 um 10:18)

  • Hallo, herzlich Willkommen. :hi
    Wieder ein Zuwachs aus Berlin.
    Siehe unter Stammtisch mal nach, da siehst du wo min sich in Berlin regelmäßig trifft und nächstes Wochenende haben wir unsere Saisonabschlussfahrt.

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen! :hi
    Aus welcher Ecke in Berlin kommste denn?

    Wie Peter schon schrieb gibt es einen Freitags-Stammtisch an der Spinner Brücke und nä. Woche Sonntag die Saison-Abschlussfahrt.

    Ob es eine 07'er oder 08'er ist kriegste eigentlich über den Fahrzeugschein raus oder evtl. über die Farbe der ERna.

  • Komme aus Bohnsdorf (Treptow).
    Jep Stammtisch hab ich schon gesehen, bin schon am überlegen ob ich mit komm.

    Was muss den im schein stehen, oder wo steht die Farbe, weil das mit dem Farbunterschied hat ich schon gefunden, nur ist meine schwarz, und da es ja 2 unterschiedliche Scharztöne gibt, muss ich wissen wo das an der kleinen steht ;)

  • Ganz einfach, bei der 07'er waren Rahmen, Schwinge und Gabel schwarz, was bei der 08'er alles Silber wurde + längeren Vorderradkotflügel.

  • also nur in Grüm / Schwarz
    Schwarz / Schwarz gabs nur bei der er-6n ;)

    klick

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (24. Oktober 2008 um 17:16)

  • Jop, ich dachte du meinst das für alle. Hatte schon Angst das, dass auch bei der N so ist. Mein erster Gedanke war das mich mein Händler über den Tisch zieht da er sagte das meine auch eine 2008er ist.

    Ist sie ja auch :super


    Mfg Ku3f