Speedy's neuer shop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Im englischen Forum ist einer namens Speedy. Der macht Teile für die Versys in unglaublich genialer Qualität (CNC gefräst, nur hochwertiges Material). In einem anderen Beitrag habe ich diese Teile ja schon einmal vorgestellt. Da die Nachfrage ihn selbst überrascht hat, hat er nun einen speziellen shop im Internet eröffnet:

    Moto Werk

  • habe ich auch schon länger im US forum verfolgt.
    Macht schöne Teile für unsere V.


    Den Tieferlegungssatz wird man halt wohl nie in Deutschland eingetragen bekommen.

    Befürchte ich mal.

    Wäre toll wenn man ihn dazu bringen könnte eine in der Neigung verstellbare Halterung für die Originalscheibe zu basteln.

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JoGerhard
    Wäre toll wenn man ihn dazu bringen könnte eine in der Neigung verstellbare Halterung für die Originalscheibe zu basteln.

    Gerhard

    Hatte ich auch schon vorgeschlagen, Christian hat ihn wohl auch gefragt, aber er hat sich irgend wie nicht darauf eingelassen (vielleicht befürchtet er einen weltweiten Mega-Auftrag :floet )

    Bis dahin werden "Hobbes Scheibenhalter" das Problem lösen müssen. Sind zwar nicht verstellbar, aber die Scheibe liegt schön flach

  • für alle

    "we need an adjustable windsreenholder for the original Versys Windscreen to mount the Windscreen in a more flat angle to reduce the noise of the wind "

    ich habe ihm gerade ein Mail geschriieben. Ich hoffe er versteht was ich damit meine.

    Gruß

    Gerhard

    Ergänzung
    ich habe von Speedy eine Antwort erhalten.
    Das Problem mit dem Windschild wurde schon mehrmals an ihn herangetragen, aber momentan konstruiert er eine verstellbare Fußrastenanlage für die Versys.

    Wegen seines in US sehr gefragten Tieferlegungssatz wundert er sich warum so wenig Bestellungen aus Germany kommen, aber da muß ich ihm wohl mal die Sache mit TÜV und ABE etc erklären. Ist ja alles etwas komplizierter als in USA.

    Gruß

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es denn bei den Amis so viele "agebrochene", dass die alle den Tieferlegungssatz brauchen? [SIZE=7](soll'n die sich doch 'ne Harley kaufen)[/SIZE]

    Das mit den Windgeräuschen bekommen die bestimmt gar nicht mit, die dürfen da ja eh nicht so schnell fahren. :D Deshalb ist das verstellbare Windschild für die warscheinlich nicht so wichtig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jan_28
    Gibt es denn bei den Amis so viele "agebrochene", dass die alle den Tieferlegungssatz brauchen? [SIZE=7](soll'n die sich doch 'ne Harley kaufen)[/SIZE]

    Genau das ist ja das Problem: Die wollen alle eine Harley, aber die Zuverlässigkeit einer Japanerin. Also nehmen sie eine und bauen alle möglichen Harley-ähnlichen Teile dran. Siehe Monster-Scheiben, Sitzsofas und halt auch Tieferlegungen

    Das mit der Scheibenverstellung haben im englischen Forum ja auch noch weitere Leute gewünscht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich der Speedy nach den verstellbaren Fußrasten dann da drann macht. Auf die Rasten bin ich mal gespannt ob das nur ein Zwischengelenk oder etwas aufwendigeres wird.