Betrugsfälle Gorissen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von z_eintausend
    Gibt es hier weitere Betroffene im Fall "Gorissen"?


    Bist Du auch ein Betroffener? Erzähle was was dir dort passiert ist.
    Ich hatte gerade noch Glück und habe meine neue Z 750 bekommen.
    Was ist eigentlich jetzt mit dem Gorissen? Geht das vor Gericht?

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Also ich hab da wohl mächtig Glück gehabt.

    Hab meine V im Dez 2006 bestellt und er hat mich monatelang hingehalten. Die alte Story: mal war das Fahrzeug noch nicht da, dann fehlte der Brief, das nächste Mal war die Versicherungs-Doppelkarte plötzlich verschwunden.

    Im April 2007 hat er die V dann endlich ausgeliefert und zugelassen.

    Ach ja, daß Gorissen so absolut unverschämte Inspektionspreise hatte paßt im Nachhinein betrachtet irgendwie auch ins Bild...

    Bin jetzt in Mettmann bei MKM und dort topzufrieden!
    (bis auf die Tatsache daß man sich dort über den Pflegezustand meiner V ausgelassen hat... *hüstel*)

    Gruß, der Heiko

    -später-

  • Bei MKM war bzw. bin (weil meine Freundin jetzt meine alte ERna fährt) ich auch.
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit denen und kann die Jungs nur weiter empfehlen.

    Gruß,
    Nobby

  • Hat hier jemand noch was vom Gorissen gehört? Steht der Laden in
    Brüggen noch leer?

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Also als ich so vor drei Wochen mal dort vorbeigefahren bin (man ist ja neugierig... ) war noch alles unverändert leer. Wenn ich nachher meinen A... Noch hochkriege kann ich ja mal da vorbeifahren.

    Gruß, der Heiko

    -später-

  • Zitat

    Original von bikerheiko
    Also als ich so vor drei Wochen mal dort vorbeigefahren bin (man ist ja neugierig... ) war noch alles unverändert leer. Wenn ich nachher meinen A... Noch hochkriege kann ich ja mal da vorbeifahren.

    Gruß, der Heiko


    Wäre nicht schlecht :D
    Ich kann immer noch nicht glauben,was der da abgezogen hat X(

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Naja, gestern war ich dann doch zu faul, aber wahrscheinlich heute... War ja nun wegen Krankheit schon ein paar Wochen abstinent... Aber wahrscheinlich hat sich da nicht viel verändert.

    Gruß, der Heiko

    So, wir haben heute den 28.10.08. Ich war letzte Woche mal dort gucken. Der Laden ist leergeräumt und am Fenster klebt ein "Zu kaufen"-Schild...

    -später-

    Einmal editiert, zuletzt von bikerheiko (28. Oktober 2008 um 10:06)

  • Hallo, ich hab indirekt auch was damit zu tun ^^


    Also ich habe meine Maschine bei der Mopedbude gekauft ist glaube ich direkt im selben Ort.

    Kurze Erläuterung:
    Im Internet gesehen, per Telefon nach Zustand der Maschine gefragt und danach zugesagt.
    Aussage am Telefon: Motorrad Tiptop Insp. bei 1000Km durchgeführt (Maschine hat ca. 1100Km)

    Ich bin dann also hin um sie abzuholen, Maschine war auch einwandfrei.
    Als die Maschnine aufgeladen war und ich bezahlt hatte kam ein kleiner Schock.

    Fahrzeugbrief und ein Schlüssel wurden übergeben. Ich fragte nach wo das Insp. Heft und der 2. Schlüssel sei.

    "Insp. Heft gibt es nicht mehr, (Gorissen soll gebrannt haben und dabei ist es verloren gegangen) aber die Insp. wurde bei Gorissen gemacht!"
    "2. Schlüssel ist angeblich beim Vorbesitzer (Freund von Gorissen)

    Das war schon sehr seltsam da am Telefon wo ich mich Informiert hatte nichts davon gesagt wurde...

    Aber den Schlüssel wollte der Händler noch auftreiben...
    Warte immer noch darauf.

    Was auch noch sehr seltsam ist, das der Fahrzeugbrief! von Kawa Deutschland neu ausgestellt / zugeschickt wurde.


    Alles sehr komisch wenn man das jetzt noch mit dem im Thread stehenden vergleicht...

    Gruß


    edit: wie ich heute erfahren habe gibts gorissen noch aber nicht mehr als kawasaki händler =)

    Grün - Schnell - Laut - Kawa

    2 Mal editiert, zuletzt von fine2k3 (4. Mai 2009 um 16:33)

  • Zitat

    Original von fine2k3
    edit: wie ich heute erfahren habe gibts gorissen noch aber nicht mehr als kawasaki händler =)

    Ne, jetzt macht er auf Osteopath :freak

    Gorissen


    Witz!!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von fine2k3
    Was ist "Osteopath" ?????? ^^

    Klick auf den Link oben, auf der Seite ist alles sehr gut beschrieben, dann brauch ich hier nicht so viel schreiben...! Das geht von Chiropraxis ähnlichen Methoden über Bewegungsstörungen bis hin zu therapieresistenten Einschränkungen innerer Organe - ist echt interessant...anerkannt und angesehen also keine dieser nicht nachweisbaren Sonstwiemethoden!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von fine2k3
    Achso ;)
    Jetzt hat es Klick gemacht ^^

    Ja, goile Sache, hatte auch schon damit zu tun aber das ist die falsche Plattform um Erfahrung zu tauschen :)

    3,..2,..1,.. :bier Prost!