Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich werd die Intermot auch besuchen. :]

    Ich glaub der Mannitou will auch hin! Ich denke aber, dass ich nur am WE kann!!!

    Edit
    PS: Vielleicht gehen wir ja mit unserm Stammtisch hin??!?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (22. August 2008 um 21:11)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Also ich werd die Intermot auch besuchen. :]

    Ich glaub der Mannitou will auch hin! Ich denke aber, dass ich nur am WE kann!!!

    Edit
    PS: Vielleicht gehen wir ja mit unserm Stammtisch hin??!?

    Klar warum eigentlich nicht :D

    Aber Ihr kommt bestimmt doch mit der Keksdose oder :abfeiern

  • ich denke uns wird man auch mal dort antreffen.

    haben heute 2 Eintrittsverbilligungskarten bekommen
    oder waren des echte Eintrittskarten, muss noch mal schauen

    die kann mal ja nicht vergammeln lassen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Handyman
    OK :rolleyes: nur WE ist sau voll :(

    Leider :(

    Nur bekomme ich in der momentanen Situation bei uns die Woche über nicht frei.

    Mir wäre in der Woche auch deutlich lieber.

    Aber bis dahin ist ja noch ein Monat.

    Wer weiß ob sich nicht doch was ergibt ;)

  • Hallo Stammtisch und ein hallo an alle anderen,

    ja ich werde auch zur Intermot. Auch ich kann nur am Wochenende.
    Nein Jochen ich komme nicht mit der Keksdose :yeah:

    Gruß


    Mannitou

  • Ich werde auch wieder in den heiligen Hallen rumrennen - beruflich - daher unter der Woche. Das WE werde ich mir tunlichst sparen...

    Wenn man sich dann über die Füße trampelt - mangels direkter Kenntnis natürlich geplant - wäre das natürlich witzisch. Ich werd dann noch melden, wann ich da bin, das hab ich zwar schon irgendwo im Terminkalender stehen, weiß es aber noch nicht auswendig. Datt is ja noch über nen Monat hin... ;)

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Am Samstag ist der Motorrad-Gottesdienst und Korso:

    "MOGO zur INTERMOT Am 11. Oktober 2008 um zehn Uhr findet im Rahmen der INTERMOT Köln erneut ein ökumenischer Motorradgottesdienst im Kölner Dom statt. Unterstützt werden die Organisatoren vom MOGO Hamburg, dem größten Motorradgottesdienst weltweit, der katholischen Kirche Köln und ortsansässigen kirchlichen Bikergruppen"

    Vielleicht fahr ich da mit... ohne meine bessere Hälfte, denn die muss an diesem WE arbeiten... hat da jemand Interesse??

    Auch wenn es voll werden wird, ich denke ich gehe am Samstag...

    @Jochen: Ich möcht schon mit der ERna fahren, aber da ich von hier eine Direktverbindung mit der Straßenbahn hab, brauch ich nicht mit den Motorradklamotten da rumlaufen ;)
    Sollte ich den Korso mitfahren, dann auf 2Rädern, ansonsten lass ich mich von der KVB kutschieren...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Wollt da eigentlich auch hin. Bewi mir gehts auch nur am WE. Ich weiß aber noch nicht genau wann, ob allein oder zu zweit.
    Wenn hier einer was am WE ausmacht, kann ich mich ja vieleicht später dazu klinken.

  • Also ich werde mich auch dort blicken lassen. Hab leider fast 600 km AB vor mir, werde deshalb mit der Keksdose fahren. Unter der Woche wäre mir deutlich lieber, mal sehen ob ich frei bekomme. Wäre schön bei der Gelegenheit mal den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

    LG, Berry

    P.S. Die Idee mit dem Etap ist nicht schlecht (relativ günstig), die Frage ist nur ob man da noch was bekommt. Evtl. kann man sich ja auch dort treffen?!

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    welches der 3 Kölner Etap Hotels liegt den verkehrstechnisch günstig


    Leverkusen (datt is zwar nich Kölle - eher ne Beleidigung sowohl für die Leverkusener als auch für die Kölner). 12 Minuten mit der S-Bahn zur Messe. Und das ist gut so, denn ich werde nur ungern mit dem Auto zur Messe fahren - und das auch nur deshalb, weil ich auf jeden Fall nen Parkplatz habe.......

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Danke für den Tipp

    nur leider is Etap Leverkusen schon ausgebucht für
    Do auf Fr

    welcher der anderen hat denn noch vernünftige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

    --------------
    edit
    bevor des alles voll ist

    Etap Hotel Koeln Porz Airport
    hab ich jetzt gebucht 49,- für 2 Erwachsene und ein Kind
    des is doch prima :super :super
    und des is auch nur 6 Km von der Messe weg
    nur mit öffentliche Verkehrsmittel is es da glaub net so toll

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (3. September 2008 um 21:49)

  • Die anderen sind angeblich auch nicht sooo weit von der Messe weg. Klick mal auf die Beschreibungen, da steht die Anfahrt drin. Sooo schlimm scheint das also nicht zu sein, es sei denn Du bist mit den öffentlichen unterwegs, dann scheint das in Porz nicht sooo dolle zu sein.

    Ne schöne Jrooß
    Frank

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • ja danke nochmal,

    aber da wir gleich früh hinwollen wir des mit der Parkerei auch noch im Rahmen bleiben

    von Fr auf Sa war in dem Leverkusener noch was frei nur so als Info
    für die Mitleser

    ----

    noch ne frage:
    Kann man da vor 9 Uhr eine Kaffee und was zu beisen bekommen?
    Dann wäre des nämlich überhaupt kein Problem mehr mit der Parkerei
    oder zeitig auto parken über die Brücke laufen des müsste dann schon am Hauptbahnhof sein da gibts schon was zu Frühstücken

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (3. September 2008 um 22:23)