Kawa Dealer Hannover / Langenhagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen, wollte einfach mal so in den Raum fragen wie eure Erfahrungen so mit dem MCT Lohmann in Langenhagen sind. Bin sonst immer in meiner Heimat bei Bike Shop Kunde aber hab mich neulich in Hannover Beraten lassen. Muss sagen hat mir sogut gefallen, dass ich meine ER 6 F da gekauft hab. ( Ursprünglich war ich mir garnicht so sicher das ich ne Kawa will *duckundweg* aber die Beratung war echt klasse ! ) Was habt ihr so für Erfahrungen mit diesem Händler :)

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • ich kenne zwar den laden, aber gekauft oder zum service war ich noch nicht da... ich bin sehr zufriedener kunde bei popko in BS, vielleicht auch ne überlegung für dich?

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • ne ne, hab da ein Jahr lang gewohnt und gearbeitet ;) das reicht nun erstmal :) wäre bischen umständlich vom Fahren ( Auch wenn Frauchen das begrüßen würde zwecks Schlossshopping ) :freak

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • :abfeiern das stimmt wohl, morgens im dunkeln rein, abends im dunkeln wieder raus... katastrophe diese arkaden, und es gibt keine wirkliche spielecke für uns männer... :( vielleicht wäre ne zweigniederlassung vom dollhaus ne idee :yeah:

    ich wohne verkehrsgünstig in der mitte von bs und h, also für mich kein problem. hab mich aber für popko entschieden, bin da schon einige jahre kunde...

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Hallo,
    habe meine F (eine der ersten noch ohne ABS) bei Lohmann gekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Einige Garantieleistungen (z.B. AntiKlapperkit, Drosselklappensteller)) während der Garantie wurden problemlos erledigt.
    Auch ausserhalb der Garantie (abgelaufen seit ende April) habe ich diesen Monat ne neue Schwinge auf Kulanz erhalten wg Rost.
    Sind bei Inspektionen nicht die biligsten wenn ich die Preise hier im Forum vergleiche liegt aber noch im Rahmen.

    :bier8) :aetsch:

  • na dann bin ich ja mal beruhigt :) macht auch einen positiven Eindruck der Laden ! Naja mal schauen, wenns Frauchen gefällt mit 2 Rädern gibts evtl next Year ne eigene für Sie :) mal sehen, also bisher noch nicht sooooviel gefahren, aber die ER is echt spitze - soweit ich das beurteilen kann ;)

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !