Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da kannste mit 400€ aufwärts rechnen! google mal ein bißchen...manche berichten auch von 800€ allerdings für nen Supersportler.

  • Mich beschäfigt das Thema auch schon eine Weile! War heute bei uns in München bei einem Fzg-Nekleber und der meinte das er so um die 200-300€ verlangen würde, wenn ers machen würde! :freak

    Allerdings macht ers nicht, weil die Form zu schwer wäre! Da müsste er Stückeln und dann siehts scheisse aus!

    Naja, hab mir 5qm gekauft und werds mal selbst probieren!

    Oder kennt jemand einen der sowas macht ??

  • Soll dass zum Lackschutz, oder als Werbung wirken?
    Zum Lackschutz gibts bei HG für 4.99 Euro im DIN A4 Format eine ziemlich dicke Folie zum "selbst zurecht schneiden". Die hab ich mir dahin geklebt, wo der Tank gegen Sitzbank und Knie scheuert.
    Der Rest glänzt fröhlich der Sonne entgegen.
    Ohne Schutz gegen Steinschlag und sonstige mögliche Ritzer natürlich.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Zitat

    Original von eki
    Soll dass zum Lackschutz, oder als Werbung wirken?


    Ich glaube mal weder noch, der will glaub ich seine Versys in einer anderen Farbe haben. (Ist guenstiger, Taxen und Polizeiautos werden mit so einer Folie auch beklebt)

  • Salü Ihr,

    Leider kann man nie genau sagen was das Kostet!
    Je nach Zeit, Folie (gibts ja verschiedene Sorten, Serien etc)

    Sowas ist mal nicht eben in 2 h bekleb, gerade wenns Vollflächig sein soll! :headshake

    Ich arbeite in der Branche, folienverklebung etc, kann euch nur raten überall Angebote reinzuholen!
    Da kann man einiges sparen!


    Grüßle
    Krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • ich hab mir bei meiner nur in die verkleidung ein paar streifen machen lasen
    die brauchten für die beiden seiten hier schon über 2h, weil die formen sehr schwer zu bekleben sind musten auch hier schon gestückelt werden, wobei es nichts ausmacht, man sieht es nicht
    hier mal ein foto