Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Nicki und möchte mich als erstes kurz vorstellen, so wie sich das in einem ordentlichen Forum gehört!! :D

    Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Frischling, habe nämlich erst seit Freitag meinen Moped-Schein in der Tasche! *grins*

    Ich wohne seit meiner Geburt vor gut 21 Jahren in Germering bei München und werde ab jetzt auch auf zwei Rädern die Gegend unsicher machen!! :]

    Freue mich schon auf spannende Themen und hilfreiche Tipps!

    Liebe Grüße :tongue:

    Racermaus

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo,
    ich heiße Lars,und komme aus Hannover.
    Seit 7 Jahren fahre ich Motorrad (z.Zt. eine 6er Bandit, bis 2002 eíne
    ER-5).
    Ach ja, ich bin ca. 39 Jahre alt.
    Und ich hoffe auf eine Menge Informationen über die ER und Ihre Fahrer.

    Ciao Lars

  • Hi Lars,

    ich komme auch aus Hannover :)
    Hoffentlich müssen wir uns nicht um die erste ER hier in der Stadt streiten :D

    Grüße von Nicole

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hi Nicole,
    ich denke das wird nicht geschehen........es sei denn Du willst sie auch in silber kaufen. :D

    Cu Lars

  • Hallo und willkommen Lars. Hannover...da habt ihr doch fast die Lüneburger Heide in der Nähe. Schöne Stadt, schöne Gegend. War da schonmal mitn Motorrad =).
    Also denn, die ersten 2 silbernen ER scheinen schon verkauft :daumenhoch:.