Kawasaki Versys-Sommeraktion: Garmin Zumo550

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer sich mit der Entscheidung Versys rumschlägt: Hier kommt noch ein Argument:

    Derzeit gibts wohl das Garmin Zumo 550 dazu, wenn man sich ne neue Versys zieht. Inwiefern das mit anderen Aktionen kombinierbar ist, weiß ich allerdings nicht - Traveler+Garmin glaub ich nicht wirklich dran. Aber das müsste man dann erfragen.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Die beiden Aktionen Traveler Paket und Garmin Zumo Paket lassen sich anstandslos kombinieren. Wird auch von einigen Händlern so beworben, und mein Freundlicher hat sich auch kooperativ gezeigt. :super
    Daß Kawasaki aber im Moment keine Kofferträger liefern kann, steht auf nem anderen Blatt. :floet

    Gruß

    Joachim, unterwegs mit der Schwarzen V.

    Der Schwabe im Badnerland

  • Schade, hab mir vor knapp zwei Monaten eine Versys Traveller Edition gekauft... wenn ich das mit dem Zumo-Paket gewußt hätte, dann hätt ich meinen Händler auch darauf angesprochen. Wieviel Aufpreis kostet denn das Zumo-Paket?

    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von Weirdo
    Wieviel Aufpreis kostet denn das Zumo-Paket?

    kein Aufpreis - gab´s so dazu :super

  • Zitat

    Original von joa
    Die beiden Aktionen Traveler Paket und Garmin Zumo Paket lassen sich anstandslos kombinieren. Wird auch von einigen Händlern so beworben, und mein Freundlicher hat sich auch kooperativ gezeigt. :super
    Daß Kawasaki aber im Moment keine Kofferträger liefern kann, steht auf nem anderen Blatt. :floet


    Da scheint mir was im Busch zu sein, wenn Die die Versys mit aller Gewalt absetzen wollen. :floet

    Mal sehen was die Messe in Köln bringt, Kawasaki verhält sich ja ruhig und will uns überraschen.

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • bradpit

    Laut mehrer Händler ist Kawa mit den Verkaufszalhen der Versys absolut nicht zufrieden. Deßhalb gibt es als zusätzlichen Kaufanreiz das Zumo Paket.
    Kann mir nicht vorstellen, daß die für einen Funtourer einen 2 Jahres Modelrythmus, wie für die Supersportler, wählen. Das kommt Kawasaki viel zu teuer.

    @ bineweis

    Du hast nicht gefragt.... :floet

    Gruß

    Joachim, unterwegs mit der Schwarzen V.

    Der Schwabe im Badnerland