Einen wunderschönen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...guten Tag oder auch Abend. Hab mir vor kurzem eine Versys "Travel" zugelegt und suche Anschluss :] Wäre toll an einigen Touren oder auch Grillpartys teilnehmen zu können. Habe zwar ein paar Biker im Freundeskreis aber einige fahren mir doch recht extrem und ich möchte eigentlich lieber etwas geschmeidiger durch die Gegend rollen. Also dann hoff ich mal das bald was ansteht um ein paar von euch kennenzulernen. In diesem Sinne... :lol

  • Hallo Kermit, Du neuer "Versyaner", herzliche Willkommensgrüße aus Borken in Nordhessen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit allen hier und viele wichtige Tips zur Versys.
    Die Versys lässt sich aber auch ganz extrem geschmeidig fahren, aber das ist doch nicht der Sinn des Motorradfahrens, oder ?

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :bier herzlich Willkommen Kermit :bier

    Ja - das ist mal eine schöne Beschreibung: "Geschmeidig Motorradfahren" ..... :crazy ......

    Viel Spaß dabei - und hier im Forum :yeah:


    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ahoi und willkommen im forum :super

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Hallo Kermit,

    Glückwunsch zur Versys und jede Menge Spaß damit! :)

    Wenn Du Anschluss zu anderen Versysfahrern suchst, ist vielleicht die Teilnahme an einem Versystreffen keine üble Idee. :floet Infos dazu gibt's hier.

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Herzlich willkommen Kermit.
    Hast ne gute Wahl getroffen. :super
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum uns allzeit gute Fahrt.

    viele Grüsse aus Koblenz

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • hallo kermit, willkommen im forum und immer schön geschmeidig bleiben :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !