cockpit vibriert beim fahren

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  • Zitat

    Original von Kawa_Jochen


    Im übrigen sollte man wenn immer beide Seiten machen :D

    Du wechselst beim Auto auch nit nur 3 Winterreifen :abfeiern

    :rolleyes: Oh ja, wäre ich von alleine nie drauf gekommen. :D

    Na ich hätte wohl schreiben sollen - nur das rechte Teil hatte vibriert.
    Das linke Teil hatte ich aber losgeschraubt, um zu sehen wie dort gedämmt war.
    Beim Anschrauben hab ich dann die Vibrationen "eingebaut". :ups

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • ich hab jetzt vor 2 tagen FAHRRAD gummigriffe in die scheibe bzw zwischen scheibe und cockpit gestopft,nur so provisorich...die scheibe vibriert dann kaum :rolleyes: verfluchte scheibe aber auch..muss noch mal richtig gucken das man zwischen scheibe und cockpit da gut ausstopfen kann und einigermassen sauber aussieht..aber das gröbste ist behoben zum glück :]

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • die geräusche sind wirklich nicht ok.
    hatte meine auch schon beim händler.
    für eine tour wars weg, dann brummte es wieder.
    furchtbar, das macht mir manchmal den ganzen fahrspaß kaputt.
    da mein händler ca. 40 km entfernt ist, und abends um 6 die tore schließt, kann ich immer nur samstags hin und muß dazu noch immer jemanden mitnehmen, der mich wieder nach hause bringt.
    das ist echt übel, denn wenn dann mal was gemacht wird, egal ob reparatur oder inspektion, hab ich immer ne woche kein moped und es gehen 2 samstage dabei drauf.
    werde wohl auch mal so ne moosgummi-geschichte oder sowas ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sha-net (16. August 2008 um 20:01)

  • also bei mir wars glücklicherweiße weg als ich entdrosselt bekommen habe und der BOS auspuff drunter war xD
    jetzt hörst du nur noch das "sanfte" geile brummen des auspuffs xD da geht dir echt einer ab xD der kostet mich viel mehr benzin des scheissdnig ;) ( wegen dem sound xD )

  • Hallo,

    ich habe meine 6F am 26.09.2008 als Neufahrzeug bekommen. Schon am gleichen Tag traten
    die Vibrationen bei ca. 2000 U/min sowie zwischen 3000 und 4000 U/min auf. Es stört mich
    nicht wirklich arg, obwohl ich in der Einfahrphase häufig in diesem Drehzahlberiech unterwegs
    bin ;). Spätestens zur 1000er Inspektion bzw. wenn ich das nächste mal beim Händler vorbei
    fahre, werde ich das anbringen. Wenn das nicht hilft, werde ich versuchen mir selbst zu
    helfen. Hier im Forum habe ich schon einige Anleitungen gefunden.


    Cya,
    Martin

  • ja, hab das leidige Problemchen auch, werd auch mal beim Händler vorbei, einmal hat er schon versucht, hielt aber nur wenige Tage das ganze ... würg !

    naja mal sehen was nun draus wird

    edit: In einem anderen Forum wurde mir empfohlen die Verschraubung der Instrumente mal nachzuziehen - und siehe da ! :lol hoffe das hält auch länger ;)


    --> HAT FUNKTIONIERT; BISCHEN MOOSGUMMI PLATTEN DRUNTER UND SIEHE DA, ES GEHT

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander (4. Februar 2009 um 13:11)