Shop: Bike Connection (Hoffentlich wird das was?!?)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumuser ;)

    So meine Erna ist nun endlich da...gefällt mir alles super, bis auf die blöde prollo kennzeichenhalterung mit den fetten blinkern ;)
    gut hab ich mich nen bissl durch die shops gestöbert...
    meine wahl ist dann auf den kennzeichenhalter von rizoma und den track77 blinkern vom gleichen hersteller gefallen. alles schön und gut...so nur noch geguckt wer die vorrätig hat...da hab ich dann "Bike-Connection.com" gefunden. alles klar.. da ich ja nicht warten kann..hab ich die teile gleich bestellt. "LEIDER?" -> geld überwiesen email bekommen...bestellung am 13 Juli aufgegeben...so alles klar...jetzt nur noch warten bis das paket kommt...
    und da ist glaube ich der hacken....heute haben wir den 21. juli und immer noch nichts da... da wurde ich nen bissl stutzig...ab nach google und berichte über den oben genannten shop gesucht...dann bekamm ich es mit der angst...ging von ware nie bekommen....bis hin zu geld nie wiederbekommen. nur nebenbei ich hab schon ca 3 emails geschrieben, bis jetzt ohne antwort...geschweige auf telefonanrufe...(und ich versuche es alle 10 min) klingelt nur und niemand nimmt ab. bzw nach ner zeit kommt son modempiepen 8o

    NUN FRAG ICH EUCH: WAS WÜRDET IHR MACHEN ? HAT HIER JEMAND SCHON ERFAHRUNGEN MIT DEM SHOP GEMACHT ?

    sobald ich was höre berichte ich euch....
    ich hoffe das wird noch... mal eben nach berlin ist für mich nicht drinne...
    vlt kennen einige berliner den laden ja und können mir was berichten...wäre echt super...vlt muss ich ja auch noch abwarten ?! aber merkwürdig ist das schon das sich da niemand zurückmeldet...

    bis dahin
    MatriXm20

  • Autsch !
    Hättest Du vorher gefragt, dann hätte man dir noch helfen können. :floet

    Ich kenne den Laden und damit auch den Grund, warum da keiner an's Telefon geht. Die sitzen nämlich die meiste Zeit vor dem Laden und prollen ein bisschen an und mit ihren diversen Umbauten 'rum. Verkaufsinteresse konnte ich nicht beobachten, selbst bei direktem Kundenkontakt.

    Hoffe, Du siehst entweder Geld oder Ware in Kürze... :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • hmm dolle wurst....das macht mich echt sauer...hab sowas noch nie gehabt...
    X(
    ich will mein geld wieder -.-*


    vielleicht wohnt da ja jmd von euch um die ecke und könnte da mal vorbeischauen...das wäre super...oder jmd könnte vlt mal nachhacken...für demjenigen würde auch was bei rausspringen...hauptsache es gibt bissl geld zurück =(

    für weiter infos wäre ich sehr dankbar !


    mfg
    MatriX20

  • Wenn du ueber ebay bestellt hast, dann gibt es (soweit ich weiss) einen Kaeuferschutz. Bis 200 Euro, oder so, gibt es von ebay zurueck, wenn der Schop net zahlt.