Rhön-Treffen: gemeinsame Hin-/Rücktour

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen Stammtisch West!! :hi

    Wer von Euch hat vor zum Rhön-Treffen zu fahren (8.8.-10.8.2008)??? :]
    *Link* + Klick

    Wie wärs mit ner gemeinsamen An- und Abfahrt?

    Freitag nachmittag los und Sonntag gemütlich zurück. Hin- und Rücktour sind schon in Planung. Für den Spaß in der Mitte ist ja schon gesorgt! :bier

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (17. Juli 2008 um 18:50)

  • ich bin da eigentlich ein kanditat :]

    würde man sich da in der mitte treffen?könnte auch direkt nach rhön,von mir sind es knapp 160 km aber wenn die möglickeit da ist gemeinsam mit anderen dort hin indem wir uns irgendwo treffen und dann zusammen dort hin fahren wäre mir auch lieber ;)

    gibts da übernachtungs möglichkeiten?hotel kleine pension?

    bin ja noch recht neu hier,aber wenn ich treffen höre will ich nicht mehr neu sein :jubel

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Zitat

    Original von newjackie
    ich bin da eigentlich ein kanditat :]

    würde man sich da in der mitte treffen?könnte auch direkt nach rhön,von mir sind es knapp 160 km aber wenn die möglickeit da ist gemeinsam mit anderen dort hin indem wir uns irgendwo treffen und dann zusammen dort hin fahren wäre mir auch lieber ;)

    lg silvio

    Ja silvio..., dich auf der Strecke einzusammeln ist keine Thema! Nur müstest Du mal verraten aus welcher Ecke von Germany du kommst. Ich würde von Essen aus nicht unbedingt einen Umweg um München fahren! :freak

    @ Dani: wir werden ihn schon nicht verfrühstücken- vielleicht nach dem Treffen :irre: :irre:

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Rock (17. Juli 2008 um 23:14)