Ernas im Raum Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus und Hallo an die ERNA-Gemeinde.

    Hab mich durchgerungen und versuche mich mal in eurem Forum. So wies aussieht klappt des hier...*freu* :jubel

    Fahre ne schwarze F ( seit gestern mit Hurric Anbauteil :yeah: ) und will nimmer alleine am Glemseck stehen.
    Wünsch euch noch nen schönen Abend

    Zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ...Dagegen biete ich meine schwarze Versys aus Heilbronn...Sind zwar ein paar Kilometer, aber das sollte kein Problem sein...:jubel

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • Zitat

    Original von zoolander
    Servus und Hallo an die ERNA-Gemeinde.

    Hab mich durchgerungen und versuche mich mal in eurem Forum. So wies aussieht klappt des hier...*freu* :jubel

    Fahre ne schwarze F ( seit gestern mit Hurric Anbauteil :yeah: ) und will nimmer alleine am Glemseck stehen.
    Wünsch euch noch nen schönen Abend

    Zoolander

    :omm dann mußt du halt :baby: einmal zu einem Stammi kommen 8) wir waren diese Jahr schon 3x da und keiner vor Ort den wir nicht kennen.
    Also schaumal immer beim Stammtisch Süd da ergibt sich immer etwas

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von zoolander
    Servus und Hallo an die ERNA-Gemeinde.

    Hab mich durchgerungen und versuche mich mal in eurem Forum. So wies aussieht klappt des hier...*freu* :jubel

    Fahre ne schwarze F ( seit gestern mit Hurric Anbauteil :yeah: ) und will nimmer alleine am Glemseck stehen.
    Wünsch euch noch nen schönen Abend

    Zoolander


    Grüß dich Zola ,
    jo lustig hier auch der Stammtisch....wenn du zur normalsterblichen Zeit ..am Glemseck bist wirst auch nicht alleine stehen oder sitzen :lol in jedenfall welcome und mitmachen lohnt.

    Gruss aus Esslingen.