Sebring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Freunde des gepflegten Angasens,

    alle Hoffnungen waren vergebens. Die bittere Wahrheit hat uns eingeholt. Einen Sebring-Auspuff so wie bei einer Buell wird es nicht geben ;( .

    Wie mir die Firma Sebring auf Anfrage heute mitteilte, ist "eine Ausführung wie bei der Buell leider nicht möglich, da auf der linken Seite die Kettenführung zu sehr im Weg ist". Ebenso lasse der geringe mögliche Bauraum eine andere Version als einen normalen Endschalldämpfer á la Bombe unterm Flugzeug nicht zu.

    Das ergibt dann folgende Leistungskurve:

    Empfohlene Verkaufspreise: Alu 324, Titan 416 Euro

  • Sieht nicht nett aus!!
    Da verzichte ich gerne auf 3PS!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich denke auch, daß hier 3 PS teuer bezahlt werden. Über die Optik läßt sich streiten. Es wird bestimmt noch einiges weiteres die nächsten Monate kommen und mal kann sich alles intensiver anhören und anschauen.