Gibt es noch leben in Berlin/BRB?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So jetzt bin ich mal wieder da!!
    :regen :boxen

    1. Kann meine Frau seid 6 Wochen nich laufen!!
    Da ich eine Tochter habe kann ich leider so eine TOUR zur Zeit nicht machen....auch wenn ich es DOOF finde :bye

    2. Soll es Freitag und am weekend STARK :regen :regen

    3. WIE WÄRS MAL MIT DONNERSTAG ZUM TREFFEN???????
    Freitag wird bestimmt keiner Kommen wenns aus Eimern regnet.
    Ich könnte mal für ein paaaaaaaaaaaaar Stunden FREI machen.

    ALSO INFOs bitte :bier
    Martin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Wenn es wirklich am Freitag schiffen soll, dann ist der Dönerstag in der Tat keine schlechte Idee, wenn wir die Tour wiklich ins Visier nehmen wollen.

    Also ich könnte auch Donnerstag.

  • Donnerstag is Super!!
    Freitag kann ja KEINER wenns :donner

    Mal sehen WER noch Lust hat

    By MCM

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Sorry, muss auch passen, fahre schon Do früh richtung Franken!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Mir fällt grad rin, Freitag kann ich nicht, weil wir bei Slowhand auf dem Konzert sein werden. Mitfahren möchte ich in jedem Falle.

  • Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! :wand
    Das endet hier ja wieder im puren Chaos!

    Wann denn nun? Donnerstag oder Freitag? Freitag sieht es wirklich nicht so berauschend mit dem Wetter aus...Samstag übrigens auch nicht! X(

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (13. August 2008 um 15:59)

  • Der 17. ist ja auch Sonntag :D :D :D

    Weiß allerdings nicht, ob ich mitkommen kann, da ich beruflich eine einmalige Gelegenheit bekommen habe.

    Entscheidet sich heute abend endgültig und dann fällt für die nächste Zeit wohl erst mal Privatvergnügen flach :freak :freak

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    Der 17. ist ja auch Sonntag :D :D :D


    Ja, ich hab's verrissen! :floet :lol

    @all
    Also fassen wir mal zusammen:

    Morgen können Jan, Peter & Kerstin nicht,
    alle anderen schon...sind ja auch nicht mehr viele (Smartos, Martin, Melli & Ich) wie sieht's denn mit Thomas und Steffi; Biggi und Felix; Lanni aus?

  • Also MORGEn bin ich 100% Spinner :bier!!
    Ich muss HIER raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus :irre:
    Freitag bis Sonntag solls REGNEN.
    Ich würde so gerne mal wieder ne Tour machen......aber da muss meine Frau wieder laufen können :( :( :(

    Sonst hoffe ich Morgen mal wieder ein paar Leute zu sehen.
    Bis Morgen

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ist jetzt morgen donnerstag treffen oder morgen freitag :S
    ich bin gerade etwas durcheinander :(

    war heut jemand auf der spinner??

    ne silbern farbende er f mit tankrucksack und einer schwarzen f 08 baujahr ??

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Dönerstag is Treffen :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn... 7 Seiten und noch immer keine Einigung - wir brechen hier bald jeden Rekord -> wer schafft die meisten Seiten ohne ein Lösung zu finden :abfeiern :abfeiern

    Wie M@rkus schon richtig erkannt hat, kann ich heute nicht - bin arbeiten. Morgen, am Freitag also, soll es lt. Wetter-online tatsächlich etwas feucht sein im Raum Berlin.
    Für Sonntag sagen die aber Trockenheit vorraus.

    Also, wenn ihr heute in Sachen Tour am 17.08. zu einer Lösung kommen solltet, laßt es micht bitte wissen.
    Die von M@rkus vorgeschlagene Tour finde ich gut, Startpunkt Kremmen ist super - ist ja gleich um die Ecke. Start gegen 10.00 Uhr?

  • Jan
    Wenn niemand was dagegen hat, dann wären wir auch mit 10Uhr einverstanden. :yeah:

    Mal sehen wie viele heute kommen.

  • Hallo!

    Wie ihr ja wisst findet dieses WE das "3. inoffizielle Forumstreffen" statt und da steht heute noch Konsum plündern aufn Programm und leider nicht Spinner! :freak

    Ich bin ja mal gespannt wie viele denn nun am So um 10 abfahrbereit sind.. :floet Allen Teilnehmer ne trockene und schöne Fahrt!

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

  • Zitat

    Original von M@rkus
    So habe vorhin im I-Net 'ne Tour gefunden...ist allerdings 224Km lang und startet in Kremmen. Könnte natürlich nochmal bearbeitet/abgeändert werden.

    Für alle, die gestern nicht beim vorgezogenen Stammtisch dabei waren: Die Tour steht! :P:toeff

    Treffpunkt ist Sonntag (17.08.) um 10 Uhr in Kremmen bei Pur-Bike! :punk

    VG

  • also wann soll das nochmal sein :D
    ich bin gerade etwas aufgelöst
    gestern hat es mein fahrrad zerlegt nu is mein geld nicht ma von arbiet aufm konto
    also
    wann wo??

    und wie komm ich dahin?? :D

    und denkt ihr daran :D das ich wenn ich dabei bin nur mit 34pferden da bin??

    danke :=)

    :bier

    p.s. komme von lichterfelde ost

    boah ich hab ne signatur :omm