Gibt es noch leben in Berlin/BRB?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MCM
    18.8 ist doch ein Samstag!!
    Freitag FREI/Sonntag FREI!!

    Und geht da nicht noch der Samstag ?( :hi

    Ähm... nein - ...wir haben nämlich seit ziemlich genau 181 Tagen das Jahr 2008, und in diesem ist der 18.08. ein Montag und der 15.08. ein Freitag. :] :]

  • :floet :freak :floet

    Na dann bin ich aber :lol

    :abfeiern und ich DACHTE Du hast Samstag keine ZEIT!!!

    Also WER hat nu Lust :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • OK!!!
    Na dann mal BESCHEID sagen und los gehts!!
    Wo sind denn die Leute ausm Norden :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • an welchem tag denn jetzt?? :floet

    bei euch soll man doch mal noch durchblicken :freak :angry2

    und wohin soll es dann gehen ;) und wielange
    und und und???? ?(

    :lol

    gruß aus dem süden

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Zitat

    Original von PeterPan
    an welchem tag denn jetzt?? :floet

    bei euch soll man doch mal noch durchblicken :freak :angry2

    und wohin soll es dann gehen ;) und wielange
    und und und???? ?(

    :lol

    gruß aus dem süden

    Hey Peter Pan,
    da musst du dich wohl oder übel dran gewöhnen, wir brauchen immer etwas länger, 2 Seiten sind einfach zu wenig! :D

    Nee, aber ehrlich, bei mir passt das WE 15./16. auch überhaupt nicht... bin ich auf Frankentour mit Möppi!!!

    Und jetzt vor dem Urlaub geht überhaupt nicht, ansonsten bin ich das ja gewohnt, dass ihr ohne mich fahrt, da ihr immer Termine aussucht, an denen ich nicht kann :lol

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Hallo,war zwar erst einmal auf nem Treffen,würd euch aber auch gern mal wiedersehen....kann aber leider die nächsten 3 WE s nicht wegen Arbeit
    Marina

  • Martin
    ...ich weiß jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht wann Du jetzt ne Tour machen willst, geschweige denn welchen Jahreskalender Du benutzt?! :omm

    Jan hat ja nun ausdrücklich geschrieben das er am 15.08.2008 frei hat am 16.08.2008 nicht kann und am 17.08.2008 auch wieder Zeit hat.

    ...das kann ja noch lustig werden!!! Ich gucke dann mal wieder in diesen Thread wenn wir auf Seite 10 angekommen sind! :freak

  • Wäre es nicht einfacher,einen Tag im Monat fest zu machen...z.B.jeden letzten Freitag im Monat oder so...immer der gleiche Ort....dann kann jeder mal hinkommen.. ;)
    Ort?...fallen mir leider nur im Süden Berlins ein...und ich glaub,ne Menge von euch kommen aus weiter weg..müßte jedenfalls was mit drinnen und draußen sitzen sein..für kalte Winter und warme Sommer.. :bier
    Mir fällt spontan das Wrangelschlößchen in Kreuzberg ein(wenn es das noch gibt;Preise...keine Ahnung),Luise in der Königin-Luise Str.in Steglitz,Lorette am Wannsee,SCheune in Kremmen....oder halt irgetwas in Mitte,wo auch viel Platz zum Parken ist... :omm
    Naja,war ja nur mal so eine Idee
    Vielleicht gab es sowas ja auch schon und ich habs überlesen.. :grmpf:
    Aber ich denke,maan würde sich dann doch öfters zu Gesiocht bekommen...und kann dann ja eine evtl.Ausfahrt am WE planen..
    Marina

  • oh mann, das übliche planungschaos :freak

    das august-wochenende vom 15. bis 17.08. (freitag-sonntag)
    ist schon das nächste (inoffizielle) forumstreffen auf dem highfield. :floet

    aber plant mal schön weiter, wir lassen uns überraschen ... :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Es ist vollbracht...
    2 Seiten voll und noch kein konkreter Termin.
    Das ist es, was uns so symphatisch macht.
    Also ich finde den Vorschlag von mmarina grandios.
    Lasst uns einfach irgendwo "zentral" (gern in Steglitz, grins) treffen und wer kann kommt und wer nicht, eben nicht.
    Klingt klasse.
    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

  • In Kreuzberg,Mehringdamm Ecke Kreuzbergstr.gibts auch noch ne nette preiswerte Pizzeria mit Draußensitzmöglichkeit..."Primavera"..

    ..Lanni...oder wir machen einfach den Anfang in steglitz...würd ich auch klasse finden :-))

    Einmal editiert, zuletzt von mmarina (30. Juni 2008 um 20:59)

    • Offizieller Beitrag

    Ging es hier nicht eigentlich um die "Planung" einer Tour? Von einem regelmäßigen Treffen war nicht die Rede - außerdem haben wir sowas ja schon - jeden Donnerstag im Alberts :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Ne, im Ernst, ein regelmäßiges Treffen wäre schon nett, einmal im Monat finde ich allerdings zu wenig. Von mir aus jeden Samstag auf der Spinner - wer kommt am 5.7.? :floet

    Die Planung einer Ausfahrt mit mehreren Leuten, die alle in und um Berlin verstreut wohnen und zu den seltsamsten Zeiten arbeiten müssen, dauert schon etwas länger.

    @ oldie

    Higfield klingt gut, geht aber aus besagte Gründen bei mir nicht - mein Dienstplan steht und in den Ferien ist das sowieso immer sehr knapp mit freien Tagen. Aber für nächstes Jahr können wir das gern vormerken. :]

  • Wer hat schon jeden Samstag Zeit??????
    Denke,einmal im Monat ist realistisch...so zum Quatschen und planen..für die Leute,die hier nicht immer die Zeit haben,alles zu lesen :irre:
    zum Fahren kann man sich ja öfters treffen...

    Einmal editiert, zuletzt von mmarina (30. Juni 2008 um 21:11)

  • So da bin ich wieder!!
    Ich würde mal nen Samstag vorschlagen....

    Termin MITTE August.....dann mal los

    Ach ja Richtung Ostsee zB

    Wenn Wir bei Seite 5 angekommen sind lege ich einfach einen
    Termin fest :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mmarina
    Wer hat schon jeden Samstag Zeit??????
    Denke,einmal im Monat ist realistisch...so zum Quatschen und planen..für die Leute,die hier nicht immer die Zeit haben,alles zu lesen :irre:
    zum Fahren kann man sich ja öfters treffen...

    Häää...
    anders rum wird wohl was draus. Ein "normales" Treffen sollte wohl öfter stattfinden können, als eine Ausfahrt.
    Einmal im Monat treffen ist doch genau so'n Problem - wer an diesem Tag nicht kann, der muß dann schon wieder 2 Monate warten. Wenn man einfach sagt, jeden Samstag, dann kann da kommen wer will. Dass das nicht immer alle sind ist ja klar, aber irgend wer hat bestimmt Zeit. Die Orte kann man ja festlegen und dann rotieren lassen, dann weiß man auch, wo man hin muss.

  • Zitat

    Original von jan_28
    Ging es hier nicht eigentlich um die "Planung" einer Tour? Von einem regelmäßigen Treffen war nicht die Rede - außerdem haben wir sowas ja schon - jeden Donnerstag im Alberts :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Genau das passiert, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, um Beiträge genau zu lesen! :grmpf::headshake


    Zitat

    Original von jan_28
    Ne, im Ernst, ein regelmäßiges Treffen wäre schon nett, einmal im Monat finde ich allerdings zu wenig. Von mir aus jeden Samstag auf der Spinner - wer kommt am 5.7.? :floet

    Trotzdem es zeitlich bei uns eng aussieht (wir fliegen am 6.7. in den Urlaub), nehmen wir uns gern noch die Zeit für einen Abstecher auf die Spinner-Brücke! :yeah: Uhrzeit?

    Vielleicht finden wir ja da einen gemeinsamen Termin für die Tour? :punk

    Einmal editiert, zuletzt von melli-pirelli (1. Juli 2008 um 08:44)

  • so wie wär es denn mit jedem zweiten freitag oder samstag im monat also der zweite und vierte
    dann muss jemand der an einem tag net kann nicht einen monat warten sondern einfach nur zwei wochen

    und raum steglitz ist super ;):floet
    man könnte ja das erstma ma da fix machen und wenn man da ist dann weiter besprechen
    dann zückt jeder seinen termin planer und wir plänen :P:bier

    wie wär es damit?? :ups

    boah ich hab ne signatur :omm

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, es ist allgemein zu warm, sogar die Threads dehnen sich hier gewaltig aus...

    @ melli

    Markus wollte sich doch nur "mal wieder zu einem Treffen" oder zu 'ner Tour verabreden - da ging's doch nicht um Regelmäßigkeit :floet

    Das mit dem Samstag war ironisch gemeint, da kann ich doch nicht - daher auch der :floet ...

    @ PeterPan

    Sowas ist zu kompliziert. Mit meinem Schichtmodell klappt das sowieso nicht. Ich muß jeden 2. Tag arbeiten, auch am WE oder feiertags, das ist egal. Wenn ich also diesen Freitag frei habe, dann muß ich den nächsten arbeiten. Den übernächsten hab' ich dann wieder frei usw. usw.

    Im August habe ich alle ungeraden Tage frei, d.h. aber nicht, dass ich da auch immer Zeit habe.
    Im September habe ich an allen geraden Tagen frei. - So, jetzt plant mal 'ne schöne Tour :yeah: ich schau dann ab Seite 120 wieder rein =)

  • Jan

    ...ja, eigentlich ging's mir erstmal nur darum das wir uns mal wieder sehen. Entweder auf eine schöne Tour oder einfach nur mal zu 'nem Eis etc. Dafür das wir alle ziemlich dicht bei einander wohnen sieht man sich ja fast nie. Das letzte mal ist ja auch schon ein weilchen her :(

    @all
    Das mit dem Regelmäßigen Treffen finde ich aber garnicht mal so schlecht. :super Man könnte einen festen Tag in der Woche ausmachen, an dem man sich trifft...wer da ist ist halt da. :guck
    Das ganze würde ich am liebsten auf der Spinner machen, da es

    A) genug Platz gibt für Mensch und Maschine
    B) man nicht in irgendeiner Pizzeria etc. sitz
    C) andere Motorräder sehen und immer was zu lachen hat.
    D) einigermaßen angenehm zu errreichen ist (nicht durch Berlins volle City etc.)

    Melli und ich sind unter der Woche auch öfter mal da um einfach nochmal 'ne Runde nach der Arbeit zu drehen und sehen leider keine bekannten Gesichter ;(