noch ein neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hmm ja, nach langer "Angemeldet-sein-Zeit" bin ich nun endlich 18,

    blaue f von 07 steht schon daheim in der Garage und wurde vom Vater eingefahren. :jubel

    jetzt musss ich nur noch die Praktische machen, was so in 2 Wochen sein dürfte ( Urlaub ist "im Weg") :grmpf:

    dann mal zu mir:
    Ich heiße Martin, bin endlcih 18 und komme aus Polch nähe Mayen/Koblenz.
    Bisher bin ich eine Honda CBR 125R gefahren, die an meinen kleinen Bruder weiter gegeben wird.

    Ich habe meinen Vater und meine Mutter wieder mit dem Motorrad-fahren-Virus infiziert und nun hat sich meine Mutter noch eine gebrauchte Honda CBF 600S gekauft. Die ist im Gegensatz zur Kawa offen.

    Ab jetzt teilen sich mein Vater und ich uns die kleine Blaue....zumindest offiziel bzw denkt er sich das so :irre:

    Also wer auch ab und an auf dem Maifeld rumgurkt kann mich ja mal vorher anschreiben, habe immer Lust und fast immer Zeit für ne kleine Tour.

    Das wars dann mal,
    LG Martin aka. Big B

    Einmal editiert, zuletzt von Big-B (22. Juni 2008 um 17:47)

    • Offizieller Beitrag

    hallo und willkommen im forum.

    eine frage habe ich noch..
    warum zum henker last ihr es zu das deine mum sich ne honda holt..?!?


    *h*o*n*d*a*

    siwlogoneutm0.jpg

  • ich glaub die f hab ich schon öfters in koblenz gesehen :yeah:

    dann mal viel spass mim moto :super

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • @ honkster: meine mum ist stur....außerdem war die ein schnäppchen...hatte nur 2500km (nichtmal ein Jahr alt) drauf und hat dabei:
    -Topcase
    - 2 seitliche koffer
    -Spiegelverlängerungen
    -anderes windshield (KA welches)

    das ganze für 5.5k€ mit neuem TÜV und noch mal garantie...

    ich finde die häßlich.....aber naja ich hatte ja auch ne schöne erNa für meine mum geplant aber kam leinder nicht so :(

    @ eschA: hmm dann war das vermutlich mein vater auf dem weg zum händler wegen Spiegelverlängerungen...

    ich vermute eher, dass das jemand anderes war....


    LG Martin

  • Hallo Big-B,
    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Vielleicht sieht man sich mal in Koblenz oder Umgebung.

    Viel Spaß mit deinem Mopped.


    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)