Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... da hat sich ja ein Kuckucksei (Tiiiiiescher) untergemogelt ... (schnell duck und wech)

    Bin ja ehrlich gesagt ganz neidisch. Aber irgendwie war ich zu unflexibel, das in der Kürze einzuplanen. Freut mich, dass Ihr ein so schönes Wochenende hattet.

    Gruß, Bine

  • Bin auch endlich zu hause angekommen! Aber die Eile um zum Fußballgucken rechtzeitig zu hause zu sein hätte man sich sparen können! -> 0:1 Pleite :ditsch

    Bin ich platt wie ein Zierfisch- ABER ES HAT SICH GELOHNT!!!

    War ne tolle Party :bier- DANKE an alle für den netten Abend !!! :super :super :super

    BESONDERS an DETLEF & Co.!!!!! :P :P :P :P
    Besser geht nicht!!! Location und Organisation war perfekt!!! :P :heil:

    Hier schon mal ein Bild von den " Sonntagmorgenfrühaufstehern"

    Hier der Rest
    Klick-Fotos

    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen!!!- hoffentlich in "fit" :bier

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    5 Mal editiert, zuletzt von T-Rock (30. Juni 2008 um 12:14)

  • guten morgen zusammen :)

    es war schön euch alle (die da waren) kennengelernt zu haben.

    dickes lob an Detlef und sein team für das rundumsorglospaket :P :super :bier

    danke an gully und die diiieschärdommdöse für die schlaflosen nächte

    ich hab mich weitergebildet (dank Detlef), nett unterhalten .. und in der nacht von sonntag auf montag dann auch gut erholt: fenster zu gegen den vogellärm, rolladen runter gegen das allzu grelle licht und schon hab ich bis 10 gepennt heut morgen.

    der transporter hat alles gegeben, um das motogprennen so.nachmittag noch zu sehen .. das (weil ASSEN) schon am samstag ausgetragen wurde ;(

    der sonntag hat sich etwas träge und matschig angefühlt bis .. nach der ersten weissherbstschorle :freak

    bis zum näxten mal!

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Zitat

    Original von Get Naked
    danke an gully und die diiieschärdommdöse für die schlaflosen nächte

    jau - hab Dich auch lieb :kuss

  • So, bevor ich mir alle Bilder in Ruhe ansehe, erst mal die Rückmeldung:

    Steffi, ich und der Anhänger samt Ernas sind wohlbehalten wieder in Berlin angekommen.

    :super:super:super
    Ein superdickes DANKE an Detlef, Marlis, Frank, Carmen und Bernd
    und alle guten Geister im Hintergrund !! :P :P :P

    Es hat nicht nur riesig Spaß gemacht bei Euch, es war auch total nett, neue Gesichter kennen zu lernen und "alte" wiederzusehen.
    Danke auch an die Helfer für's Auf- und Abladen.

    Schade nur, dass nicht mehr Forumsmitglieder den Weg nach Borken gefunden haben. Nächstes Jahr muss das besser werden - ihr wisst gar nicht was ihr verpasst ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Auch von mir auf diesem Weg noch einmal DANKE an Detlef und "sein Team"...

    Schön ein mal ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen. Vielleicht kommt der ein oder die andere mal auf ein Eifel-Ründchen vorbei...

    Und hier schließ ich mich naked-oldie an: Schade dass nicht mehr ForumUser da waren. *denklaut: schreibt ihr nur, oder fahrt ihr auch?* :floet

    Bis zum nächsten Mal :P:bier


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Wer hat denn von Euch etwas Geschick um über das Treffen einen schönen Bericht zu schreiben. Bernd Laudy wird dann versuchen diesen Bericht in das Kawasakiblättchen zu bekommen. Wäre doch ne schöne Werbung für
    1.. unser Forum
    2. unser Moped

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Detlev,

    wollte mich auch noch mal kurz bedanken
    die Feldbetten waren zwar hart und
    (geschnarcht hat doch auch wer :floet)

    aber jederzeit gerne wieder war prima
    danke nochmal an dich und die Helferlein. :kuss

    Gruß Win

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm