neue Reifenfreigabe Metzeler und Pirelli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    neue Freigaben wurden erteilt für:

    Metzeler Roadtec Z6
    Pirelli Diablo Rosso
    Pirelli Scorpion Sync

    für den Sportec M3 und den Diablo Strada gab es ja bereits Freigaben


    EDIT: Bei Bridgestone steht beim Bt021 für vorne "new" dabei. Anscheinend wurde der Frontreifen etwas überarbeitet

    EDIT 2: Bei Continental gibt es merkwürdiger Weise immer noch keine Freigabe für die Versys. Für die n und die f gibt es dort den Motion, Roadattack und Sportattack

  • Zitat

    Original von pn77
    EDIT: Bei Bridgestone steht beim Bt021 für vorne "new" dabei. Anscheinend wurde der Frontreifen etwas überarbeitet

    ist auch von nöten, da der vorderreifen an den flanken zu schnell abbaut. deswegen fliegen die gummis leider runter bei mir, nach 7000km auf der flanke runter gerubbelt, vorne... lauffläche vorne wie hinten gehn noch.