Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bei mir geht noch alles :abfeiern:bier:toeff:yippiii

    besonders das :toeff fahren. Bin oft bei Sonne unterwegs.

    Das ist das Leben während der Rente. :super:super

    Euer alter :krieger Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • bei mir geht noch alles :abfeiern:bier:toeff:yippiii

    besonders das :toeff fahren. Bin oft bei Sonne unterwegs.

    Das ist das Leben während der Rente. :super:super

    Euer alter :krieger Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Damit wir nicht in 2 Threads aneinander vorbeiplanen:

    Für den Weihnachtsmarkt in Lubu haben wir noch:

    Ludwigsburger Weihnachtsmarkt


    :hi Micha :bier


    P.S.: Aktueller Stand der Dinge: Samstag 13.Dezember um 16.00Uhr vor dem MAC DONALDS in Ludwigsburg....

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Damit wir nicht in 2 Threads aneinander vorbeiplanen:

    Für den Weihnachtsmarkt in Lubu haben wir noch:

    Ludwigsburger Weihnachtsmarkt


    :hi Micha :bier


    P.S.: Aktueller Stand der Dinge: Samstag 13.Dezember um 16.00Uhr vor dem MAC DONALDS in Ludwigsburg....

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • 06.02 - 08.02.2009
    Faszination Motorrad
    Messe Sinsheim

    Ildi das ist zwar nicht mehr Januar hat aber schon zweijährige Tradition.

    http://www.faszination-motorrad.de/de/faszinationmotorrad

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Ich versuche diesmal in Sinsheim mit dabei zu sein. :girl

    Messe Sindelfingen soll aber nicht so gut sein, habe ich mir sagen lassen. Ein Besuch dort würde sich nicht wirklich lohnen.

    Da ist die Messe in Ulm wohl interessanter ...

    [URL=http://www.ulm-messe.de/veranstaltunge…21316,21307.htm]http://www.ulm-messe.de/veranstaltunge…21316,21307.htm[/URL]

    Raserhornisse :super

  • Zitat: @ Ildi
    Boah, was bist Du für ein harter Kerl! 8o

    Ich habe mir heute schon ohne Motorrad fast die Griffel abgefroren. Nee, also so groß kann meine Bikersucht nicht sein, dass ich freiwillig das Motorrad auch nur einen Meter aus der Garage bewegt hätte.

    Brrrrrrrr ...:kalt

    und es wird doch diese Woche noch kälter bis zu -20° bei uns vielleicht nicht nur wir haben nunmal alle Sommerreifen ware schon interessiert nur nicht um jeden Preis :D

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (4. Januar 2009 um 14:44)

  • Also ich bin auf beiden Messen. :P
    Wie schon erwähnt: in Sindelfingen ( eine Halle ) hat man nach ca. 2 Stunden 3 mal die Rund gedreht und nicht viel neues gesehen. :D
    Geh aber alle Jahre hin ( Freitags ) um mich etwas =) einzustimmen.
    So wie Stefan schon sagt, wäre Sinsheim doch gut um sich dort mal wieder zu treffen - statt Januar. Is ja nur etwas später. :P
    Will hiermit nicht vergessen noch nachträglich allen Südlern in diesem Jahr gute Fahrt mit dem :toeff zu wünschen. Da mein Schutzengel auch älter geworden ist :grimasse sollte ich ab sofort etwas langsamer fahren :daumenrunter: . Freue mich schon Euch jungen Hüpfern bald wieder die Röhre :toeff zu zeigen. :jubel :jubel
    Bid denne Euer einziger Rentner
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Stimme da Horst ganz klar zu, der erste Stammtisch im Jahr muss in Sinsheim sein, wenns neue Moppeds zu bestaunen gibt und sich komische Leute auf die Nase haun ;)
    Vielleicht kann ja jemand noch im Südbereich nen neuen Fred dazu eröffnen, damit wer wieder einen besseren Überblick haben ;)

    MfG Ulrich

  • Hallo Südler, was Sinsheim betrifft bin ich auf Grund meines Berufes :jubel flexibel. Nehme an die meisten kommen am Samstag.
    Hatte irgendwo schon mal vorgeschlagen: Samstag 11.00 Uhr Kawastand. :super Ulrichs Vorschlag, einen Sinsheim-Tread aufzumachen finde ich gut.

    Gruß Horst - auf ein fasziniertes :bier in Sinsheim

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Leon
    ... schon mal vorgeschlagen: Samstag 11.00 Uhr Kawastand. :super Ulrichs Vorschlag, einen Sinsheim-Tread aufzumachen finde ich gut.

    Gruß Horst - auf ein fasziniertes :bier in Sinsheim

    das ist mal 'ne klare Ansage - super Leon,
    ... dann könnten "wir Neue" uns auch gleich vorstellen.

    11.00 h KAWA-Stand geht O.K.!

    Danke H.-P.

    Gruß, H.-P.

  • Zitat

    Original von Leon
    Hallo Südler, was Sinsheim betrifft bin ich auf Grund meines Berufes :jubel flexibel. Nehme an die meisten kommen am Samstag.
    Hatte irgendwo schon mal vorgeschlagen: Samstag 11.00 Uhr Kawastand. :super Ulrichs Vorschlag, einen Sinsheim-Tread aufzumachen finde ich gut.

    Gruß Horst - auf ein fasziniertes :bier in Sinsheim

    Dein Wunsch sei mir Befehl ... schon erledigt! :yeah:

    Raserhornisse :super

    Einmal editiert, zuletzt von raserhornisse (19. Januar 2009 um 12:27)

  • Woll`n wir uns mal wieder seh`n,
    dann müssen wir zur Messe geh`n. :jubel

    Wir treffen uns auf ein Glas Bier,
    am KAWA-Stand in Halle 4. :bier

    Und hier zu der Erkennungsstütze,
    ein jeder kommt mit Pudelmütze. :jester

    Wenn viele kommen würd`s mich freuen,
    vom Stammtisch-Süd und auch die Neuen. :P :P

    Jetzt macht Euch alle auf die Füße,
    vom alten Leon schöne Grüße. :hut

    PS: Neuer Thread - Motorradmesse Sinsheim 2009

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • @ Danke Ildi -und noch einer :yeah:

    So ein Tag, so . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :P
    Wochentags - früh bei Sonnenschen,
    da steht der Rentner Ritter auf,
    dann zieht er seinen Kaffee rein,
    und steigt auf`s Moped drauf. :toeff

    Also haltet Euch bis zur Rente fit,
    der Patron mag vor bösem bewahren,
    und macht Ihr keinen falschen Ritt,
    könnt`Ihr noch lange mit mir fahren. :abfeiern:jubel:abfeiern

    Und heute war wieder so ein Tag :bier

    Euer Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hm, nicht dass ich neidisch wäre, was ich ja sowieso niemals zugeben würde, :angry1 :beee

    ... aber ich bin ja mal gespannt, wie Dein Motorrad im Sommer so aussehen wird. Du bist echt mutig, es liegt noch verdammt viel böses Salz auf den Straßen. Bin da echt wahnsinnig kritisch.

    Mich hatte es gestern auch mächtig gereizt meine Zett aus dem Winterschlaf zu holen, aber die Vernunft hat gesiegt. :(

    Raserhornisse :super