Beiträge von HaPe-9R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Leon
    ... schon mal vorgeschlagen: Samstag 11.00 Uhr Kawastand. :super Ulrichs Vorschlag, einen Sinsheim-Tread aufzumachen finde ich gut.

    Gruß Horst - auf ein fasziniertes :bier in Sinsheim

    das ist mal 'ne klare Ansage - super Leon,
    ... dann könnten "wir Neue" uns auch gleich vorstellen.

    11.00 h KAWA-Stand geht O.K.!

    Danke H.-P.

    Zitat

    Original von Dago1
    ... ein Anschlußkabel mit Rundösen...

    Frage: Bringt es ein Problem, wenn man zum Anbringen dieser "Öhsenkabel" das Bordnetz kurz stromlos macht (wegen Steuergerät, ABS, etc.)???
    Oder wird beim Einstecken des Zündschlüssels "alles wieder genullt" (Reset)?

    Danke, H.-P.

    Hallo zusammen,

    ich heise H.-P. und komme aus BRACKENHEIM (bei Heilbronn), und habe mich gestern auch HIER im FORUM angemeldet, da ich mir gerade eine neue blaue 2008ter-Versys gekauft habe.

    Leider bin ich sie noch nicht gefahren, da ich sie bei diesem Wetter nicht bei meinem Händler abholen kann.

    Melde mich wieder, sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe, O.K.?

    Grüßle, H.-P.

    Hallo zusammen,

    ich heise H.-P. und komme aus BRACKENHEIM (bei Heilbronn), und habe mich gestern auch HIER im FORUM angemeldet, da ich mir gerade eine neue blaue 2008ter-Versys gekauft habe.

    Leider bin ich sie noch nicht gefahren, da ich sie bei diesem Wetter nicht bei meinem Händler abholen kann.

    Melde mich wieder, sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe, O.K.?

    Grüßle, H.-P.