Günstig ER6 bei Ebay mit ABS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • WERs noch nicht gesehen hat bei Ebay gibt es die ER 6n
    für 5599€ und die ER 6f für 5999€!!
    Hier die Artikelnummer für"N"=4618245443.

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • die n kostet da mit ABS 6299 Euro

    Bei meinem Händler habe ich fast den gleichen Preis bekommen.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht! :teach:

    Ich habe bei meinem Kawa-Händler für die ER-6n mit ABS incl. 34PS Drosselsatz (wegen meinem Sohn) ohne dass ich gehandelt habe weniger bezahlt. ;)

    Aus dem www würde ich mir nie ein Fahrzeug kaufen und wenn es noch so billig währe. :baby:
    Klar, jeder muss irgendwie auf seine Finanzen schauen - aber immer schön vergleichen! 8)
    Gut ist meine Meinung, jeder so wie er will. :]

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Aus dem www würde ich mir nie ein Fahrzeug kaufen und wenn es noch so billig währe. STOP!

    Das sehe ich genauso...da zahlt man doch lieber etwas mehr (oder auch nicht) und geht zum Händler seines Vertrauens, da weiß man was man hat... 8)

    banner_suzuki.gif

  • In der Beschreibung steht:::::
    Preis: EUR 5.599,00

    Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.

    Artikelmerkmale - Motorräder
    Hersteller: Kawasaki Artikelzustand: Neu
    Modellbezeichnung: ER6N (ABS)

    ?( ?( ?(!!
    Würde ich aber auch beim Händelr KAUFEN!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • da würde ich aber auch die finger von lassen.
    wo soll die denn her kommen ?
    ein freundlicher händler, der sich via ebay als wohltäter
    erweisen will, steckt da wohl kaum dahinter.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • was haltet ihr von solchen Mobile.de angeboten ? wo die nackige ohne ABS für 5100 - 6000€ angeboten wird ?

    natürlich in D quer verteilt, und Keine farbwahl da es meist vorführmaschnienen sind. aber bisher keine gefunden die über 1000km weg hatte meist sogar unter 500 sprich ist grad die zweite tankfüllung drin.

  • Mir sind solche Angebote auch nicht ganz geheuer. Kein Händler will etwas verschenken. Ich tendiere doch ganz stark zum örtlichen Händler.
    Gerade im Garantiefall hat man es wesentlich einfach.

    Gruß
    Kai