Spritpreis Aktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hmm....nie im leben werden unsere Politiker die Mineralölsteuer halbieren^^....das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unsere Benzipreise sind zwar, glaube sogar weltweit, die höchsten, aber das liegt ja auch zu großen teilen an den Konzernen....

    wenn das durchkommt wird der liter bezin dann, was weiß ich 1€ kosten....aber nach gut einem Jahr denke ich, klettert der wieder auf 1,20€ oder mehr....und wer macht da gewinn??? ja...shell, aral und konsorten...

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • es wurde ja bereits diskutiert die Steuer auf nurnoch 7% zu senken ... aber daran hat der Staat mit Sicherheit ned gerade viel Interesse. Dann muss er wieder eine neue Steuer erfinden die das Steuerloch stopft. Hab übrigens von einem Arbeitskollegen eine interessante Page geschickt bekommen von einer Erfindung aus Amerika. Kennt ihr das Produkt etwa? Auf der Page müsst ihr unter MPG-Produkte schauen


    edit by honkster

    der link in deinem post wurde von mir entfernt. nähere infos erhältst du von mir ggf über eine persöhnliche nachricht.

    mfg

    honkster

    Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodrunner (22. Mai 2008 um 16:10)

  • So der oben genannte Link mit FFI führt zu einer astreinen Multilevel Marketing Ver.....sch....

    http://www.gomopa.net/Finanzforum/Ge…en-von-FFI.html

    Komisch das so Wunderzeug immer nur einem hilft....und dass ist in allen Fällen der Verkäufer der sich über den dummen Käufer freut :irre:

    Komisch das der liebe Forenuser über mir auch gleich Besitzerder Homepage und wahrscheinlich Vertreiber dieses tollen Produktes ist....

    Einmal editiert, zuletzt von honkstar (22. Mai 2008 um 16:42)

  • ja ich hab mich da mal angemeldet, wie gesagt weil ein Arbeitskollege von mir meinte, dass das Zeug gut ist und er das selbst verwendet. Ich selber habs bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht probiert und wollte deswegen eure Meinung wissen, was aber dein Link wohl komplett mit dem Thema erledigt hat. Da bin ich wohl auf die Schnauze gefallen :bye

    Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

  • Meiner Meinung nach würde es für Vielfahrer wohl eher Sinn machen bei weiteren
    Benzinpreiserhöhung die ER6/Versys mit "konventionellen Mitteln" im Verbrauch zu optmieren: Längere Endübersetzung, angepasste Einspritzkennlinien (z.B. Power Commander, etc.) usw. .
    Leider wurden hier über derartige Versuche noch nicht berichtet.

    LG

    Bernd