Rost an der Schwinge ich glaub ich Spinne :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe vor der Frankreich Tour einen Satz PP 2CT montieren lassen und gleich mal das Rostproblem an der Schwinge in Wort und Bild von meinem Kawadealer aufnehmen lassen.:floet
    Wie ich diesen Mittwoch bescheid bekam wurde die Sache ernst genommen und die neue Schwinge bestellt ,werde sie zum 18.000 KD montieren lassen, selbst redent auf Garantie.
    Schwerpunktmäßig saß der Rost an den Schweißnahten ,nicht nur oberflächig, sowie an den Federbeinaufnahmen....vermutlich schlecht entfettet und zu geringe Lackmenge, na wie auch immer guckts gscheit nach.
    Winterfahren hin oder her, wer das Salz jedesmal gut abduscht und das Möpp konserviert, dürfte auch das ganze Jahr fahren, meine Meinung ansonsten weg damit.

    Grüßle, ansonsten bin ich immer noch zufrieden Jungs gebt Gummi!

  • ja, die bilder würden mich auch interessieren, da ich ebenfalls an der schweißnaht rost entdeckt habe.

    allerdings eine sehr kleine stelle.

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Wo bleiben die Bilder?

    Habe bei meiner bisher nichts schlimmes "außen" feststellen können. Habe in der Schwinge zwar ein paar Stellen, aber bin auch schon raus aus der Garantie.

    Also Foddos.

    • Offizieller Beitrag

    Die hat Smiley HIER gepostet

    Meine wurde gestern auf Garantie getauscht und sah ausgebaut noch schlimmer aus wie auf den Bildern zu erkennen war.

    @ kleine_SÜSSE auch wenn Du aus der Garantie bist Kulanzantrag stellen.

    Die ersten Serien hatten wegen schlechter Lackstraße Probleme.

    Mehr wie ein Nein kannst Du nicht kassieren :D

  • ......die 2006er Modelle werden nach und nach alle anfangen ...sei es drum !!! für 7000 Stutzen kann ich als Ganzjahresfahrer wo seinen Bock pflegt mehr erwarten.Die Jungs werden keine 2006er Schwingen mehr rausgeben und ich denke damit ist die Sache vom Acker.. schließlich muss man auch an einen Weiterverkauf denken.....ansonsten hurry up, sind Gebrauchsspuren bums ich will 99% fahren und 1% glotzen:punk :floet


    Grüßle

    .....noch 4 Tage bis Trentino die ER und ich sind schon richtig heiß :)