Mist zu spät

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das hätte ich mal ehr sehen sollen, was hier läuft . . .
    Habe weil ich den Wunsch nach einem solchen Schutz hatte die Dinger
    selber geschnitten. Hat mich ne Stunde Arbeit gekostet und die Folie
    in Carbon-Optik (ca 6€).
    Ist die Folie von Louis und es bleibt abzuwarten wie lange die hält - nach
    600 Kilometern ist auf jeden Fall kein Kratzer zu sehen.
    Fotos unter Versys . . .
    Habe die Schablonen aufgehoben und schneide mir zur Not neue, das dauert dann nur noch
    Minuten. Also wer mit ner Schere umgehen kann und keine mehr abbekommt. Viel Spaß !?

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

    • Offizieller Beitrag

    also kannst wenigstens bilder hierrein stellen, oder zumindest nen link...

    aber jetzt auf suche gehn hab ich keine lust...

    willkommen.png

  • in meinen Fotos unter --->
    http://www.versys-forum.de/jgs_galerie_us…ildid=1538&sid=

    Da finden sich dann auch meine neuen LSL C-Pads die ich hier auch noch nicht gesehen habe.

    Oder in der Galerie unter Versys, die letzten beiden - nicht zu übersehen!

    Bastelanleitung: Karton 160g/m² (Karteikarte) über die Aluteile legen und mit tesa fest kleben damit nichts verrutscht. Die Kontur mit dem Nagelrücken abfahren und die gewünschte Form ist schon perfekt sichtbar (mit einem Bleistift läst sich die Sichtbarkeit noch deutlich verbessern). Karton ausschneiden (etwa einen millimeter kleiner). Schablone zum Anzeichnen auf den Rücken der Folie legen und nachzeichnen (Achtung richtig herum wir zeichnen von hinten an) Folie ausschneiden, Untergrund reinigen, aufkleben. FERTIG
    Noch Fragen???

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Zduni (5. Mai 2008 um 17:29)

  • Sieht gar nicht mal schlecht aus! Auch wenn man das Foto vergrössert. Weiter so!

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern