Daheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nach der einstündigen Probefahrt war ich mir sicher.
    Ich will die Versys Travel Edition in dem g**len KawaGrün haben.

    Hab die Versys heute Abend um 19.30 Uhr bekommen!!!!
    Für die Tausender Inspektion habe ich gleich noch ausgehandelt, dass ich hierfür nur die Materialkosten übernehmen möchte. Das hat bisher noch immer hingehauen :super
    Laut Händler kommt mich der 6000 Interwal auf schlappe 30€, wenn das mal nicht günstige Unterhaltskosten sind????
    Hab mir noch die Kawa Inspektionsliste mitgeben lassen weil ich es zuerst nicht glauben wollte, aber ist wohl so. Fast nur durchsicht Arbeit und das ganze ist mit einer halben Stund Arbeitszeit angegeben kann also gut hinhauen.

    Es ist schon sehr schön, nach fünf jähriger fahrpause wieder im Bestitz eines
    Motorrad zu sein :jubel
    Mir kam es vor, als hätte ich nie eine Pause gemacht, so wie die in die Kurven lag einfach TOP.
    Hatte zuerst bedenken bezüglich der Leistung, was sich aber als falsch herausstellte. Da vor hatte ich die Motorräder Kawa ZRX 1100, Honda cbr 900 sowie Honda VTR 1000 die alle ihren Spaß bereitet haben.
    Natürlich könntes es immer ein bisschen mehr Leistung sein, mir wird Sie mit Sicherheit die nächsten Jahre erhalten bleiben.

    Dann wünsche ich mal allen Morgen einen Sonnigen Tag, und viiiiiiiiiel Spaß beim fahren.

  • Zitat

    Original von Hoss
    Laut Händler kommt mich der 6000 Interwal auf schlappe 30€,


    Und was kostet das passende Aquarium? :abfeiern

    [SIZE=7]Tschuldigung, aber konnte ich mir nicht verkneifen[/SIZE]

  • Hallo Horts,

    Glückwunscch zur neuen Grünen
    und allzeit gute und sichere Fahrt

    wünscht Thomas.

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Hey auch einen glühstrumpf von mir zu deiner neuen. :bier

    Da wünsch ich dir viel spass mit =)

  • Auch von mir :punk herzlichen Glückwunsch.
    Aber heute bin ich dran.
    In ... ähhmmm ... 100 Minuten hole ich meine neue Versys in grün vom Händler ab.
    Ich bin ganz hin-und-weg.

    Grün ist schon geiel, gelle?

    Tom.

  • Na dann viel Spaß damit.... :]

    Ich hab bei meineren den Vertrag im Januar unterschrieben und hätte sie erst Ende März/Anfang April abholen können (da kam ne Geldanlage zurück)

    Konnte es dann aber nicht erwarten, hab noch ein paar Groschen zusammengekratzt und sie schon Ende Februar abgeholt... *brumm*

    Also: schnell, schnell zur ersten Inspektion, damit du dann auch Gas geben darfst... :D

    Gruß,
    Stefan

  • Hoss und tom
    Na dann auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit euren neuen grünen.

    Und allzeit gute Fahrt...

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bertitxt (5. Mai 2008 um 14:36)

  • Nun also hier finden sich die blitzblanken nagelneuen langbeinigen Giftgrünen.
    Hab schon 460 auf dem Zähler. Aber letzten Mittwoch draufgestiegen. Also zähl ich mich einfach noch dazu.

    Wunderschöne Feilen sind sie auf alle Fälle.

    Kommentar vom Nachbar (BMW K Dickschiff in difussweißnichtgenauwelchesgrau):

    Auffällige Farbe!

    Ich bin ja so Stolz (der ist ein bissel jünger als ich, hehe).

    Grüße vom See,

    Eki

  • Zitat

    Original von Claus_Thaler


    Und was kostet das passende Aquarium? :abfeiern

    [SIZE=7]Tschuldigung, aber konnte ich mir nicht verkneifen[/SIZE]

    Na von mir auch mal nen Glückwunsch.

    Aber auf den Wal hätt ich auch verzichtet. Die Nebenkosten wären für mich auch zu hoch.
    Aber wenn du soviel Platz in der Wohnung hast, bietet sich ja an, das Fahrertreffen dann mal bei dir zu machen :P :P :super :abfeiern :D :D