Blinkerrelais, ich blick nicht mehr durch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin zwar atm neu hier, lese aber schon seit Monaten mit und suche nun auch einmal euere Hilfe für meine Kleine Japsen-Nudel. Ich weis zwar, dass dieses Relais-Thema hier schon tausendmal durchgekaut worden ist, bin aber trotzdem nicht richtig schlau und fündig geworden.

    Was ich nun genau suche ist, ein zum Original-Relais bauähnliches (Gehäuse und Aufnahme), lastunabhängiges, mit Original-Steckeranschluss und microprozessorgesteuertes (d.h. ohne klacken) Blinkerrelais. Was ist das nun für eins? Ich habe genau zwei im I-Net gefunden, aber welches ist nun das richtige für die Er-6n?


    Also bitte helft mir eine Lösung für mein Problem zu finden.

    MfG
    Steve Sweet
    :kuss

    Wer viel Ahnung hat, der weiß bescheid! :abfeiern

  • das bei ebay ist richtig

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Und dieses ist auch ohne klacken, sprich micorprozessorgesteuert?

    Habe hier schon zwei andere rumfliegen und diese sind der letzte ...

    MfG
    Steve Sweet
    :kuss

    Wer viel Ahnung hat, der weiß bescheid! :abfeiern

  • da klackert nix! kaufen kaufen marsch marsch! - ne kannste nehmen passt!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Also ich hab das 2.
    Das geht zwar, aber die Blinkfrequenz ist sehr gering. 60 mal pro Sekunde oder so.
    Also versuch das erste mal und poste, wie das blinkt denn dann kauf ich mir das auch.

    Gruß Rob

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

  • Zitat

    Original von R. Waldmann
    Also ich hab das 2.
    Das geht zwar, aber die Blinkfrequenz ist sehr gering. 60 mal pro Sekunde oder so.
    Also versuch das erste mal und poste, wie das blinkt denn dann kauf ich mir das auch.

    Gruß Rob

    ey stellst du dich etwa hinter dein moped und zählst wie oft das teil blinkt??? man hast du zeit, meine blinkt nich zu schnell und nicht zu langsam - kurzum: REICHT !!!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von smee

    ey stellst du dich etwa hinter dein moped und zählst wie oft das teil blinkt??? man hast du zeit, meine blinkt nich zu schnell und nicht zu langsam - kurzum: REICHT !!!

    Mh... wenn du denkst, ich warte die ganze Minute um zu wissen, daß es 60 mal in der Minute sind, dann tut mir das irgendwie leid, denn es setzt vorraus, daß du es so machen würdest :abfeiern

    Ja nee, man kuckt sich doch die Blinkfrequenz an. Sie ist eben gerade so noch im Limit, aber eben sehr langsam.

    Nabend noch!

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

  • :abfeiern :abfeiern :abfeiern


    Wer stellt sich denn bitte hinter sein bike und zählt wie oft die lämpchen an gehen am besten zählste noch jedes led licht einzelnd. :freak

    Da klackt nichts und das passt hab es auch ein gebaut und auch meinen tüv damit bekommen also passt das :bier prost smee :bier

  • Yo Prost auch - :yeah: Du alter Blinkertaktzähler....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ich hab mir jetzt auch das obere Relais gekauft, aber noch nicht probiert. Mal sehen, wie die Blinkfrequenz jetzt ist. Ich werd euch dann berichten.
    -------------------------------------------------
    Also die Blinkfreqenz ist so, wie sie sein soll!

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

    Einmal editiert, zuletzt von R. Waldmann (16. April 2008 um 10:54)