Röhrchen ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mhm ne das ist ein kleines röhrchen ich mach mal nen pic und stell es heut abend irgendwann mal rein ich hab da noch nie hingeschaut und jetzt seh ich da hin und dann so ein röhrchen

  • hehe hab ich als sie gestern inner werkstatt stand auch gesehen ist ne entlüftung sagte er mir!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Was du meinst hat nichts mim Öl zu tun sondern mit Wasser!

    Nimm mal ein Glas Wasser und schütte es über das Tankschloss, dann wirst sehen was passiert :]
    Ist mir beim waschen aufgefallen :lol

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Zitat

    Original von McBen
    öl wasser benzin...
    jedenfalls ne flüssigkeit :P
    die nicht direkt vor den hinterreifen soll...


    so'n quatsch :abfeiern...das ist wie schon geschrieben lediglich ein Ablaufschlauch, für den sie diese Verlegeart gewählt haben...wenn's nicht an's Hinterrrad kommen soll, müsste man den Schlauch verlängern und seitlich an der Schwinge nach hinten wegführen...uns selbst dann wäre es fraglich ob nicht doch was an das Rad kommen würde.

  • Zitat

    Original von Snookerball
    Vielen dank für eure schnell hilfe man hab ich mich geärgert aber zum glück nichts kaputt und noch nicht mal zerkratzt ^^ ein hoch auf meine sturzbügel. :bier ps bilder sind mit handy aufgenommen sorry wegen quali

    Sach mal, brauchst du den um woanders Benzin abzuzapfen?? Ist der lang!!! :omm Kürz den doch mal ein wenig, daß sieht doch mal müllig aus sowas. :omm

  • Das werd ich wohl machen ich hab da noch nie hingeschschaut und und als ich da mal den ständer genauer betrachtet hab ist mir ja das röhrchen ins auge gesprungen.

    Zum abzapfen da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :abfeiern