Scheinwerfer z1000/750

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute ich würde gerne meine front umbauen und bin auf der suche nach ner günstigen z1000maske wo bekomm ich die her? Und was wird sie mich kosten?
    Habe en bisschen gegoogelt bin aber leider nicht fündig geworden.

  • Hab auch schonmal welche bei ebay gesehen...

    Aber 1. teuer stell dich so auf um die 400€ ein.
    2. Selten.

    Frag doch mal die, die es erfolgreich umgebaut haben. Kawa Händler fragen usw.

    Wobei ich mich gerade frage, der Lack, von der Z zu der erna is der eig. gleich?

    Also nehmen wir da z.b. Orange. Gleich aussehen tut er ja aber ist es echt genau der gleiche.

    Falls es jemand weiss, danke im Vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von schnuffno (3. April 2008 um 21:03)

    • Offizieller Beitrag

    versuchs mal in den diversen z foren, sowohl 750iger als auch 1000er
    dann natürlich unfallmaschienen, ebay usw.

    da muss man halt bissl suchen. hilft ja nix...

    willkommen.png

  • Gebrauchtpreis ist in etwa wie Neupreis :( Leider schweineteuer die Dinger
    Die komplette Maske mit allen Anbauteilen kommt locker auf 500 Euro.

    Die orangen Lampenmasken der 2007er Z1000 oder auch der 2008er Z750 sind die einzigen die passen, nämlich in Pearl Wildfire Orange. Ist genau das gleiche wie auf der 2007er ERna. Oder das Metallic Diablo Black der 2007er Z1000 auf die schwarze ERna. Oder auch das Candy Lime Green der 2008er Z1000 und der 2007er Z750 auf die grüne 2008er ERna.

    Die Lampenmasken der früheren Modelle (z.B. Z1000 03-06) passen nicht.

    Vor dem definitiven Kauf auf jeden Fall kurz prüfen, habe festgestellt das nicht alle von Kawasaki gelieferten Originalteile immer die gleiche Farbe haben. Eins meiner Seitenteile musste ich 3 mal bestellen, bis der gleiche Farbton vorlag. Anscheinend haben die im Spritzwerk grosse Toleranzen....

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

    Einmal editiert, zuletzt von Fseven (3. April 2008 um 21:41)

  • Höört sich gut an... Nun dann werd ich mich mal weiter auf die suche nach ner Orangenen Erna machen... DIe dinger sind ja echt selten...

  • Hmmm schon sehr teuer bin mir schwer am überlegen ne bimbofighter oder überhaupt streetfighter lampenmaske zu verbauen. ist halt agressiver...
    Ich hab vor 2Monaten die Orange von Micha gekauft hab davor auch sehr lange nach einer wildfire orange gesucht sind echt überteuert. Hab ein suüer schnäppchen gemacht wünsch dir viel glück und erfolg bei der suche :jubel

    Im laufe nächster woche wenn meine orange poliert ist werde ich mal bilder rein setzen :P