Änderungen im Modelljahr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gibt es hier irgendwo eine Übersicht, aus der ersichtlich ist, was sich zwischen den Modelljahren bei de ER-6f so geändert hat? Oder hat Kawa immer nur seine Farbpalette gewechselt?

    Ich konnte leider nichts über die Suchfunktion finden. Danke.


    Grüssle
    Jürgen

  • Hi also bei der Erna kann ich es Dir nicht sagen sorry, aber das weiss hier sicher der ein oder andere, zB Mcben bestimmt. Wenn es aber genauso kleine Dinge sind wie bei der Versys dann isses nicht viel, da wurden zB Gummimäntel um die Halterung der Spiegel gemacht und wohl noch ein paar Kleinigkeiten, wie gesagt kein Plan, sorry!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    im laufe der 07ner saison wurde der rahmen geändert, weil die ersten ein wenig breit waren und dadurch unter spannung standen, soweit ich weiß.
    glaube offiziell gabs da nie was offizielles von kawa deutschland.
    entweder frankreich oder italien gabs nen schreiben für lebenslange garantie auf den rahmen.

    ansonsten wurden glaub ich nichtmal die anti vibration kits von haus aus eingebaut.
    gab ne rückruf aktion bei der N wegen evtl falsch verlegten bremsleitungen vorne, und bei einigen modellem wurde das steuergerät getauscht.

    die lackierung wurde verbessert.

    ansonsten fällt mir morgens um halb 5 nix ein...

    smee, war das sowas wie ein kompliment? 'gg'

    lg Ben

    willkommen.png

  • klar war das nett gemeint, dachte mir schoin das du genau weißt was sich geändert hat und was nicht, also bei der Versys wurden die Vobrationen von Kawa gemacht, bei den 08ern automatisch und bei den 07ern, sobald man damit in die Werkstatt kam, zumindest hatte ich nachgefragt, nachdem ich das hier als nun "offiziell" bestätigt gelesen habe iumd damm hatten sie es bereits gemacht!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg