Universalnavihalterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe ich gerade entdeckt, keine Ahnung ob sie vorher schonmal einer von Euch gezeigt hat, also ich seh sie zum ersten mal und finde das Prinzip garnicht so dumm:

    Universalnavihalterung

    Sieht sehr einfach aus, eine Schraube quasi und fertig, erweiterbar mit RamMount und das wars, also ich finde das gut und der Preis von 35,00€ ist auch in Ordnung, wenn ich an die "original" Kawa denke, die leider laut gestriger Aussage vom Händler noch immer nicht verfügbar ist...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (7. März 2008 um 13:54)

  • Aber ist doch ne echt simple Lösung im Zusammenspiel mit nem RamMount find ich das glaube ich richtig gut. Wobei ich sagen muss das ich glaube ich die "original" Kawa nehmen werde, denn eigentlich ist die perfekt, da kann ich das Navi direkt auf die Platte schrauben und es passt wunderbar unter die original Scheibe, siehst das wollte ich Dich vorhin noch fragen, denn bei Deiner Konstruktion würde das denke ich doch über die original Scheibe hinaus gehen...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Mit der Halterung von Garmin hätte man das Navi auch an der Stelle anbrigen können, aber da war mir der Tacho zu verdeckt.

    Wo kommt denn die Kawa-Halterung hin?
    Auch links an den Lenker?

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Zitat

    Original von smee
    Habe ich gerade entdeckt, keine Ahnung ob sie vorher schonmal einer von Euch gezeigt hat, also ich seh sie zum ersten mal und finde das Prinzip garnicht so dumm:

    Universalnavihalterung

    Sieht sehr einfach aus, eine Schraube quasi und fertig, erweiterbar mit RamMount und das wars, also ich finde das gut und der Preis von 35,00€ ist auch in Ordnung, wenn ich an die "original" Kawa denke, die leider laut gestriger Aussage vom Händler noch immer nicht verfügbar ist...


    :hi
    Habe da auch so was ähnliches, Designerstück.

  • und wie ist es bei dieser konstruktion mit vibrationen des navis, ist ja so ziemlich direkt im wind das ganze! und wo hast du die halterung her und was hat sie gekostet zumindest so ungefähr?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Das ist die Halterung von Wunderlich ( gibts mittlerweile auch bei Polo siehe Katalog), habe sie mir damals für meine ZZR gekauft, da keine andere befestigungsmöglichkeit.
    Auf der blauen Grundplatte sind 4 Gummilager auf die dann die Halterung vom Tom Tom geschraubt wird, also eine grundfederung ist da.
    PS: Montiere mir aber demnächst aus Fliegenschutzgründen die Kawa Scheibenhalterung. :bier

    Laut meinem Händler ab 17.3.2008 lieferbar.

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

    Einmal editiert, zuletzt von bradpit (8. März 2008 um 21:27)

  • ja die kawa halterung möchte ich auch haben aber die gibt es noch nicht, der kawa heinrich (da wo handymann hingeht + ich auch in zukunft) sagt sie wurde bisher nur gelistet mit vk, er hat weder nen ek noch ein datum wann sie kommt er wartet auch bereits drauf...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (8. März 2008 um 21:22)