www.fdr.fr/www.freestreetdesign.com

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kannst du nichts mal wegstecken McBen ? Lass Ihm doch seine Meinung
    :bier ich bin für Meinungsfreiheit :bier

    Eine V in Candy Lime Green :peace

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy (7. März 2008 um 17:48)

  • junge junge du scheinst echt n problem damit zu haben das es menschen gibt die andere meinungen haben neben deiner, man muss nicht erklären wenn einem etwas nicht gefällt, wenn jemand etwas hässlich findet dann ist das halt so, dass muss ich doch nicht 100fach ausführen. man man sowas störrisches hab ich ja noch nicht erlebt, muss echt schwer sein einfach mal etwas hinzunehmen ohne 3std zu disskutieren...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Die form die farbe das alles ist mir irgendwie unsymphatisch. =) so und jetzt alle bissel puls runter schrauben und nen bierchen trinken dann gehts wieder :bier

    • Offizieller Beitrag

    was redet ihr eigentlich?
    ich schreib hier 20 sekunden und dann denk ich an was anderes...

    red mich übe meinungen doch gar nicht auf,

    finds nur schade das hier fast alles als häßlich empfunden wird, was das motorrad persönlicher macht...

    naja, dann diskutieren wir halt lieber über griffheizungen und alukoffer, die sind eh sinnvoller ;)

    was ihr immer denkt das ich mich aufrege...

  • also das ist ein wenig zu verallgemeinert, nicht jeder findet immer alles hässlich, zu diesem thema ham jetzt 2mann gesagt sie finden es hässlich und das zu sagen ist nur legitim und du bist die beiden halt gleich angegangen und das ist nunmal nicht richtig, denn man sollte das schon akzeptieren. aber naja ist ja auch wurst thema durch und gut....ok?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • naja hast uns schon angegangen, sonst wäre das ja nicht so weiter disskutiert worden, du solltest echt nicht immer alles so verallgemeiner und noch wichtiger nicht alles persönlich nehmen. wenn du den thread eröffnest und dann sagen ein paar leute ihre objektive meinung dann geht das ja nicht gegen dich persönlich, aber so wie du reagiert hast, nimmst du es sehr persönlich...

    das ist nicht gut! das schöne an unserem land ist ja das wir unsere freie meinung noch äu0ern dürfen da haben manch andere menschen da draußen in der welt nicht soviel glück...

    also nimm dir nicht alles so direkt zu herzen, denn keiner sagt was gegen dich. und jetzt sag nicht du hast es nicht persönlich genommen denn an deiner reaktion hat man das ganz klar gemerkt..

    also in diesem sinne mach weiter so denn oft is ja auch ganz lustig du labertasche - :yeah:

    gruss

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    ob du des mir nun glaubst oder nicht,
    ich hab mich weder persönlich angegriffen gefühlt, noch bin ich irgendjemand "angegangen..."

    Zitat

    versteht absolut nicht was das mit baumarkt tuning zu tun haben soll?!

    smee wasn los? neidisch, daß keine versys teile dabei sind?

    falls du denkst ich hab dich hier persönlich angegriffen oder so, tut es mir leid, war nicht meine intentition.
    wollt nur a kleenes späßle machen, nix großartiges...

    Zitat

    Original von McBen
    dann sagt mir doch mal was zb an dem hugger so übermaßen häßlich ist`?

    die light rays sehen schon ein wenig komisch aus, aber würds deswegen nicht direkt als haesslich benennen, naja auch egal.

    Zitat

    Original von McBen
    naja, da traut sich ne firma wenigstens was zu machen und hier kommen dann kommentare wie, is voll haessliche, baumarkttuning...

    und wenn du schon sagst es sieht scheiße aus, dann erklär wenigstens was dir daran nicht gefaellt.

    Zitat

    Original von McBen
    was redet ihr eigentlich?
    ich schreib hier 20 sekunden und dann denk ich an was anderes...

    red mich übe meinungen doch gar nicht auf,

    finds nur schade das hier fast alles als häßlich empfunden wird, was das motorrad persönlicher macht...

    naja, dann diskutieren wir halt lieber über griffheizungen und alukoffer, die sind eh sinnvoller ;)

    was ihr immer denkt das ich mich aufrege...

    Zitat

    Original von McBen
    es gibt leider immer leute, die einfach sagen, baeh, haesslich, baumarkttuning, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, bla bla bla...

    finde ich schade sowas...

    aber das gerade ich da jemanden angehen würde seh ich nicht passieren...

    ich finde wenn hier jemand verallgemeinert dann waren das die aussagen, (alles) voll häßlich und baumarkttuning.

    allein schon der rear hugger sieht doch nicht komisch aus oder?
    ich finde den eher funktionell.

    ich finde es nur schade, daß style und optik sachen eigentlich immer mehr verdrängt werden, weil diejenigen den es nicht gefaellt immer am lautesten schreien sozusagen.

    anderes beispiel,

    alukoffer,
    ich finde es gibt nix schlimmeres als alu koffer an einem motorrad.
    aber manchen wollen soetwas halt und sprechen auch ich sag mal konstruktiv drüber, und da muss ich als alu koffer hasser doch nicht reinschreien,
    ey sieht voll haesslich aus dat dingens, da kannste gleich seitenwagen und anhänger ranklatschen, wie die ludolfs!!!

    nee, ich lass es und gönn ihnen den spaß.

    gleiche bei auspüffen,
    warum muss man in nem thread, der um nen bestimmten auspuff geht schreiben, daß man den originalen am liebsten mag und alle anderen scheiße aussehen und rausgeschmissenes geld ist...

    weiß nicht, ich find sowas halt arg unpassend, würds deshalb nicht löschen oder so, aber doch mal anregen ob man seine meinung IMMER kund tun muss...

  • Leute, Leute macht echt mal wieder den Puls runter.

    Mag ja gar nicht mehr sagen, das mir die Teile nicht gefallen.

    Wie oben schon von jemand anderes geschrieben: Setz euch hin :bier und alles ist wieder gut.

    Mit fehlte noch der Kettenschutz aus Alu, ist gerade bei ebay bestellt, nur lässt sich er Verkäufer ein wenig Zeit mit dem Versand, dann werde ich meine kleine auch mal hier vorstellen.