bundeseinheitlicher tatbestandskatalog

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servus

    hier mal ein interessantes dokument für alle

    Einmal editiert, zuletzt von senfgurke (4. März 2008 um 16:47)

  • die frage habe ich mir nach dem überfliegen der ersten 10 seiten auch gestellt!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • das ist auf jeden fall hilfreich. mich haben sie als zivi mal angehalten und ich sagte ich habe keine zeit bin im dienst, wie im dienst. ich sag nur wenn ich jetzt zur dienststelle zu spät komme gibs ärger vom dienstherrren und ne dienstaufsichtsbeschwerde (hatte ein neutrales auto) die ham sich doof angeguckt, mir nen baldigen feierabend gewünscht und weg waren sie.... :abfeiern

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (4. März 2008 um 22:48)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smee
    das ist auf jeden fall hilfreich. mich haben sie als zivi mal angehalten und ich sagte ich habe keine zeit bin im dienst, wie im dienst. ich sag nur wenn ich jetzt zur dienststelle zu spät komme gibs ärger vom dienstherrren und ne dienstaufsichtsbeschwerde (hatte ein neutrales auto) die ham sich doof angeguckt, mir nen baldigen feierabend gewünscht und weg waren sie.... :abfeiern

    als nicht polizist? *gg*

    geile ausrede xD

  • war doch keine ausrede! als zivi haste ne dienststelle und auch nen dienstherren, hab nur nicht so genau "alles" gesagt... :floet

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg