Servus aus dem Ländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi @ all.

    Möchte mich hier auch mal anmelden und vorstellen.

    Ich fahre seit 28 Jahren Motorrad, davor mindestens bereits 5 Jahre Moped (über Feldwege, Dorfstrassen etc. meist auf der Flucht vor dem Dorfbüttel - da noch viel zu jung :floet).
    Mein pers. Bike ist seit Jahren die Speed Triple (aktuell Modell 2007 etwas modifiziert :jubel).

    Auf der Suche nach einem Motorrad für unsere beiden Töchter wurden meine Frau und ich wir bei Kawa mit der er6n fündig. Wir denken hier ein super Einsteigerbike gefunden zu haben welches nach nach dem Ausbau der Drossel für ein paar weitere Jahre absoluten Spaß bereiten wird.

    Gerne lese ich in diesem Forum um mir - dank Euerer Erfahrungen und Infos - ein umfassendes und aktuelles Bild von der - seit Freitag zugelassenen - Maschine machen zu können und zukünftig auch meinen Erfahrungsschatz einstellen zu können.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein Ende der Stürme, eine trockene Piste, eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit unseren Bikes. :super

  • Na dann mal viel Spaß beim stöbern. Was sagen denn deine Töchterchen welches Bike sie gerne fahren wollen?
    Sollte man schließlich auch beachten. Was nützt ein Bike, wenn man es nicht fahren mag!? :bier

  • Sers Thomka,

    war latürnich mit den Töchtern abgestimmt.
    Die jüngere (18J) findet das Stückchen lecker. Die ältere (21J) überbrückt mit der Kawa die Zeit zur nächsten Saison bis zur Street Triple um in Übung zu bleiben, findet es aber ebenfalls toll - nur in der 34 PS-Version etwas untermotorisiert.

    Hast schon recht, was nützt das tollste Teil wenn es nicht gefällt und daher nicht genutzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (2. März 2008 um 10:24)

  • Das heißt also ein Möp für zwei Töchter!!!
    Du bist aber mutig :heil: :heil:

    Da ist der Zickenkrieg schon vorprogrammiert :abfeiern :abfeiern

    Ich will fahrn...... nein ich bin jetzt dran... "kratz" nein, du warst gestern...."stubs"........nene, du willst ja eh die tripple...."tret"...... :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    :D
    Hoffe es gibt ne gute Kneipe in deiner Nähe =) :bier

  • Grüsse nach Sachsenheim :bier und Willkommen im Forum :super

    hinter Sachsenheim fangen meine Lieblingsstrassen an:
    Stromberg und Heuchelberg - genial!!!

    Viele Grüsse auch an den Rest der Moped-Familie.... :jubel


    viele Grüsse :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Aus Borken ein liches willkommen auf diesen Seiten, viel Spaß und immer wichtige Informationen wünsche ich Dir und Deinen Töchtern

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • @ thomka:
    Schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht? :floet Es gibt auch Vernünftige in sehr, sehr großer Zahl beim anderen Geschlecht die u.a. auch solche Situationen vernünftig handeln können.

    ...... btw: Gerne auch 2 Möpis für die beiden Mädels .....

    ..... ich hab Dir hier noch meine Kontonummer für eine kleine Beteiligung (BLZ 6.......) ....... :P (neee, Scherz)

    ... nächstes Jahr hat´s dann damit Ruhe (siehe nächste Antwort)

    Zitat

    Original von bradpit
    :hi Bernd
    Grüsse Dich hier im Forum. :bier
    Warum dann keine Street Triple für die kleinen?
    Zu schnell ? ;)

    1. Streety´s sind erst ab Sept./Okt. wieder lieferbar :grmpf:
    2. kommt unsere daher erst im März 09 :jubel
    3. ist eine Streety gedrosselt auf 34 PS nicht gerade dazu angetan die Freude am Motorradfahren zu behalten

    @all: Danke für die liebe Begrüßung

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (3. März 2008 um 12:41)

  • Na die Kontonummer reicht aber nicht aus, mußt mir dann auch eine Vollmacht drüber geben. Oder einfach dein Gehalt gleich auf meins schicken :super :abfeiern :P

    schlechte Erfahrung mit Mädels...... kann man auch gute machen :lol :ups