Servus aus dem Ländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi @ all.

    Möchte mich hier auch mal anmelden und vorstellen.

    Ich fahre seit 28 Jahren Motorrad, davor mindestens bereits 5 Jahre Moped (über Feldwege, Dorfstrassen etc. meist auf der Flucht vor dem Dorfbüttel - da noch viel zu jung :floet).
    Mein pers. Bike ist seit Jahren die Speed Triple (aktuell Modell 2007 etwas modifiziert :jubel).

    Auf der Suche nach einem Motorrad für unsere beiden Töchter wurden meine Frau und ich wir bei Kawa mit der er6n fündig. Wir denken hier ein super Einsteigerbike gefunden zu haben welches nach nach dem Ausbau der Drossel für ein paar weitere Jahre absoluten Spaß bereiten wird.

    Gerne lese ich in diesem Forum um mir - dank Euerer Erfahrungen und Infos - ein umfassendes und aktuelles Bild von der - seit Freitag zugelassenen - Maschine machen zu können und zukünftig auch meinen Erfahrungsschatz einstellen zu können.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein Ende der Stürme, eine trockene Piste, eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit unseren Bikes. :super

  • Na dann mal viel Spaß beim stöbern. Was sagen denn deine Töchterchen welches Bike sie gerne fahren wollen?
    Sollte man schließlich auch beachten. Was nützt ein Bike, wenn man es nicht fahren mag!? :bier

  • Sers Thomka,

    war latürnich mit den Töchtern abgestimmt.
    Die jüngere (18J) findet das Stückchen lecker. Die ältere (21J) überbrückt mit der Kawa die Zeit zur nächsten Saison bis zur Street Triple um in Übung zu bleiben, findet es aber ebenfalls toll - nur in der 34 PS-Version etwas untermotorisiert.

    Hast schon recht, was nützt das tollste Teil wenn es nicht gefällt und daher nicht genutzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (2. März 2008 um 10:24)

  • Das heißt also ein Möp für zwei Töchter!!!
    Du bist aber mutig :heil: :heil: