Hallo aus dem schönen Schwaben!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier nun schon eine Weile mitlese, meld ich mich doch jetzt einfach mal an. Auch wenn ich leider noch nicht glückliche Besitzerin eines soo schönen Moppeds bin :(
    Aber was nicht ist kann ja noch werden!! Und zwar wenn ich mir sicher sein kann, die Unterhaltskosten jedes Jahr auch zusammenkratzen zu können. Neben dem Studium ist es leider nicht so gut möglich, viel zu arbeiten... Schau mer mal. Ob's ne grüne F oder ne orangene N oder doch lieber was Silbernes wird muss schließlich auch erst noch entschieden werden :rolleyes:
    Und solange informier ich mich hier mal ein bisschen, was man mit dem Bike denn dann alles so schönes anstellen kann!

    Also dann, auf viele gemeinsame Forums-Tage :bier

    Grüßle!

  • Vielleicht wird's am Ende darauf rauslaufen... =)
    Aber ich hoff, das Probefahren mit den beiden Süßen wird mich in meiner Entscheidung weiter bringen ^^

  • Ja - die Klimaerwärmung - jetzt wachsen auch schon Kiwis im Schwabenländle....


    Herzlich willkomme !

    Ond für so ä Früchtle wie dich isch an onserm Schdammdisch immer ä Plätzle :jubel


    Viele Grüsse aus Stuttgart :bier Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo :hi

    kann dir nur die N ans herzen legen :rolleyes:

    ne probier aus und entscheide dann aber denk ne grüne würde zu ner kiwi gut passen. :D

  • auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß hier, gemeckert wird hier nicht :floet :ups (nur mal so der vorsicht halber vorab)

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (1. März 2008 um 01:20)

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang, ich bin begeistert :P
    Ach was, ich mecker doch net, ich bin sehr umgänglich und unkompliziert. Ne Kiwi eben... :lol
    Ja, grün, das ist schon meine Farbe, dass das gleich so auffällt :floet


    Zitat

    Ja - die Klimaerwärmung - jetzt wachsen auch schon Kiwis im Schwabenländle....

    Herzlich willkomme !

    Ond für so ä Früchtle wie dich isch an onserm Schdammdisch immer ä Plätzle


    =)
    Es ist mir eine Ehre, euren Stammtisch ein wenig fruchtiger zu machen *verbeug*

  • Zitat

    Viel Spass hier im Forum und wegen des Unterhalts musst Du Deinen Vater halt mal heiss machen.

    Hm, ja, das ist so ne Sache für sich. Meine Eltern, die Ärmsten, sind total dagegen, dass ich Motorrad fahre --> Angst. Also doch alles selber finanzieren :(

  • hallo kiwi,
    wenn das budget eher klein ist, muss es ja vielleicht auch keine neue Erna sein. das was du sparst, legst du auf die unterhaltskosten um.
    auch ohne möppi - herzlich willkommen im forum !

    warum tun wir das ? weil wir's können !