Bist Du Einzellkämpfer oder Rudeltier :-) ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fahre gern allein,aber auch in kleinen Gruppen (max. 8 Leute), wenn ich die Leute kenne. Habe aber auch kein Problem, mich aus einer Gruppe zu veabschieden, wenn das Tempo oder der Fahrstil nicht passen.
    Es gibt feste Regeln für das Gruppefahren, wenn die eingehalten werden, und die Gruppe nicht zu groß ist, dann ist es nicht gefährlich und macht auch Spaß.

    Gruß Thomas

  • Meinteste meine Gruppe??(

    Tja, wir kannten die Regeln, aber unser erfahrener Leader erlaubte sich in einer Kurve einen kleinen Fahrfehler mit großen Folgen... Mir wird jetzt noch ganz übel!
    Man is da dann irgendwie gezeichnet, wenn man so erschüttert wird und einem klar wird: JEDEN kann es freffen!:(

    Aber wir schweifen ab...:]

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Ich fahre auch meistens ( also zu 95%) alleine, weil es natürlich cool ist dahin zu fahren wo ich will und auch im Tempo das mir liegt. Zum anderen ist es so das die meisten Biker die ich kenne ne R1 oder ne GSX 1000R fahren und ich da mit meiner geringen Erfahrung und Leistung nicht mithalten kann. Ich bin aber auch in einer Gruppe ganz glücklich!

  • Ich fahre eigentlich alles. Hauptsache es macht Spaß. Und den Spaß nehm ich mir einfach.
    Drum kann ich hier nicht mit abstimmen, weil die ersten beiden passen würden
    :bier

    Einmal editiert, zuletzt von thomka (27. Februar 2008 um 23:02)

  • ich würd am liebsten drei kreuze setzen...
    und bloß weil die gruppe nen bisschen größer ist heist es noch lange nich das es im bummeltempo vorrangehen muss...

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg